Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

*

eric serra - big blue overture

danke für das Interesse...
---
bisherige anmerkungen:
Vernon Trent, heute um 18:06 Uhr
das nachher bild kommt noch, oder? :-))))

Kommentare 23

  • Frank Altensen 1. November 2006, 23:30

    Lecker und prima Schärfeverlauf !!!

    VG Frank
  • Arno M 1. November 2006, 13:37

    :-)))
  • Jenny Block 1. November 2006, 13:24

    *MitdickemWanztaufferCouchwälz* Das war lecker, danke Arno!
  • Liz Collet 1. November 2006, 8:34

    legga ;-)
    schön öfter schnabuliert...aber noch nie zubereitet...
  • Petra Sommerlad 1. November 2006, 2:05

    Hmm sieht wirklich gut aus..Hunger hat. L GPetra
  • MelanCHOLie 31. Oktober 2006, 22:41

    njam njam njam :))
  • Reinhold Grabher 31. Oktober 2006, 22:32

    so'n shit auch, jetzt bin ich schon wieder zu spät! :-((((
    Hät jetzt grad Hunger auf Meeresfrüchtchen!
    Feines Bild, trotzdem.
    Nächstes mal ein paar mehr besorgen!!
    LG Reinhold
  • Arno M 31. Oktober 2006, 22:08

    beschwer dich bei den anderen... alles schon weg :-)))
  • Annett Gernhardt 31. Oktober 2006, 22:06

    bitte .... so, dann gib mal rüber son ding :o))
  • Arno M 31. Oktober 2006, 22:04

    unten wäre die rundung des randes vom teller gewesen auf die ich dankend verzichteet habe :-)
    und nein... besteck lag zu diesem zeitpunkt nicht dabei... ebensowenig wie eis...
    und danke ;-)
  • Annett Gernhardt 31. Oktober 2006, 22:01

    Arno .... die lagen doch auf einem tablett oder so? ... mit eis? ... besteck? ... fotografisch ist es toll geworden ... aber halt so angeschnitten ;o) ...
  • Arno M 31. Oktober 2006, 21:46

    @Annett
    es ist einfach nur ein stilleben von meeresfrüchten... meiner meinung nach bedarf es da nicht mehr "drumherum" zudem ist das bild in der küche aufgenommen... wo alles kreuz und quer rumstand...

    und ja, die waren zum essen da und schmeckten vorzüglich :-)))
  • Annett Gernhardt 31. Oktober 2006, 21:41

    bin mir nicht sicher, was du mit dem bild sagen möchtest

    hummer ist zwar erkennbar und die assoziationen kommen automatisch

    die limette könnte suggerieren, dass die hummer zum essen da sind

    hm ... ich glaub, mir würde da ein wenig mehr umfeld gefallen

    only my2cents
  • | Heike | 31. Oktober 2006, 21:09

    Ich mag die Viecher nicht und essen mag ich ich sie auch nicht.... Aber die Limette sieht gut aus! ;-)
    lg von Heike
  • Uwe Thon 31. Oktober 2006, 21:06

    . . .hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich allergisch auf die viecher bin :-)))))))))