Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

*

topographie des terrors
berlin september 2011

danke für das Interesse...
---

Kommentare 11

  • mike snead 27. November 2011, 19:30

    tremendous,arno.
  • Norbert H. 24. November 2011, 14:53

    Vielleicht ticke ich da auch nur komisch, aber wenn was "einfach so mittig ist" ohne das es erkennbar als Stilmittel dient dann ... Also es macht auf mich oft den Eindruck das "einfach nur draufgehalten" wurde.
    Das ist wohl nur ein subjektives Empfinden von mir, Sorry :-)
  • Arno M 23. November 2011, 16:03

    dem Norbert erst mal ein glas hustensaft reich :-)))
    ich für meinen teil muss sagen, dass da mit dem schnitt nicht so viel spannenderes rausgekommen wäre, wenn ich die person links oder rechts platziert hätte, weil da ebenfalls nur mauer im hintergrund ist...

    allerdings habe ich es noch in einer anderen version mit mehr tiefgang und inhalt nach unten :-)

    werde ich bei gelegenheit mal bearbeiten und hoffe auf eine etwas wohlwollendere beurteilung deinerseits... :-)))
  • Dom Quichotte 23. November 2011, 14:47

    Stark!!!

    LG Dieter
  • Norbert H. 23. November 2011, 13:27

    Darf ich zwischen all die "!!!"-Anmerkungen frevelhafterweise mal die Frage werfen ob das unbedingt "mittig" (böses Wort hier, ich weiß) sein muss *hüstel*
    Nein, ich klebe nicht reflexartig an so Themen fest, aber ich glaube - ohne die Örtlichkeit vor Augen zu haben - das da Schnitt/Aufbautechnisch mehr drinn gewesen wäre?
  • Dieter Geßler 23. November 2011, 13:01

    !!!
    VG Dieter
  • Zwei AnSichten 23. November 2011, 10:08

    !!!
    lg Ingrid
  • Yvonne Steiger 23. November 2011, 10:06

    und dennoch ist Liebe gegenwärtig
    im Hintergrunde
    !!
  • J.K.-Fotografie 23. November 2011, 9:53

    wie Micha und Zacki
  • Peter Mertz 23. November 2011, 9:36

    geil !!!
  • 0x FF 23. November 2011, 9:09

    Schwere Kost. Ersichtlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz