Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

---

berlin mai 2007

danke für das Interesse...
danke @ Alessandro Russo für den vorschlag... ;-)
---

Kommentare 89

  • Arno M 11. März 2011, 23:14

    @siegrun
    guckst du oben ;-)
    ist berlin...
  • Antigone44 11. März 2011, 21:47

    Kopfkino aus Münchens Unterwelt.
    LG Siegrun
  • Uschi Wo 9. März 2011, 18:46

    Mich beeindruckt Motivwahl und Bildschnitt.++
    Lg.Uschi
  • Arno M 9. März 2011, 9:09

    @alex
    u made my day :-)))
  • Alexander Dacos 9. März 2011, 9:04

    Du weißt doch nur die toten Fotografen werden berühmt.....es gibt also noch Hoffnung.....*lol*.

    Hier noch eine kurze Liste der Contraargumente.
    Bitte die Reihenfolge beachten - die Wichtigkeit liegt an oberster Stelle:

    1. Das Bild ist von Arno
    2. So ein Bild kann nur von Arno sein
    3. Scheint ein Arnobild zu sein
    4. ......verstehe ich nicht.....
    5........das Schwarz säuft ab.....
    6........das Bild ist an manchen Stellen überstrahlt....
    7........wieso hat das Bild so starke Kontraste und meins nicht?
    8. Das ist bestimmt schon wieder so ein Arnobild...fast wäre ich darauf reingefallen.
    9........der Arm ist abgeschnitten......
    10......der Mensch fehlt......
    11.....ich kann nicht lesen....
    12.....das Bild ist schief......
    13.....den Titel verstehe ich nicht.....
    14.....ich glaub hier muss ich länger draufschauen und nachdenken.....
    15.....die Farbe fehlt......
    16.....ich glaube das Bild hat keinen Bildaufbau, oder doch....egal ich weiß nicht was Bildaufbau ist und deshalb hat das Bild auch keinen......
    17.....das ist doch vom Arno....der hat bei meinem Bild ein Contra gegeben und nur weil er meine Blumen nicht mag....paaah...dem werd ich's jetzt zeigen....
    18.....wo ist die U-Bahn?
    19.....den hab ich auf ignore.....
    20.....so viele contras, dann gebe ich auch mal vorsichtshalber eins.....

    So - jetzt weißt Du Bescheid - und wage es ja nicht es zu löschen, denn es kommt in meine Favoritensammlung.

    :-p

  • Arno M 8. März 2011, 10:55

    @michael
    alles wie immer... ;-)

  • Arno M 7. März 2011, 22:01

    danke für den vorschlag @ Alessandro Russo

    dass hier einige fragezeichen setzen, kann ich bei einem blick in deren portfolio durchaus nachvollziehen...
    :-)))

    ach ja... das mit dem totbearbeitet finde ich auch witzig *g*
  • Astrée 7. März 2011, 21:39

    e
  • Der Waldecker 7. März 2011, 21:39

    +
  • Piet K. 7. März 2011, 21:39

    Kontra
  • Vera Laake 7. März 2011, 21:39

    .C.
  • Selbst.Auslöser 7. März 2011, 21:39

    pro
  • Andreas1978L 7. März 2011, 21:39

    +++++++++++++
  • Petra Z 7. März 2011, 21:39

    -
  • Andreas Lanz 7. März 2011, 21:39

    -

Informationen

Sektion
Ordner eine Frage der Ehre.
Views 2.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten