Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

~ #

venedig 2010

...
...
Arno M

~*~ I
~*~ I
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 94

  • Arno M 21. November 2010, 22:55

    @kobbe
    ich wohne in einem schacht...
    siehe bzw. höre hier *g*
    http://www.youtube.com/watch?v=Jz0us03FcXs

    ... und danke für das kompliment... das freut mich wirklich sehr... ich versuche nur, situationen, die mir persönlich interessant erscheinen, einzufangen...
    wenn es nur einem sogar einen galerievorschlag wert ist, dann habe ich mein ziel eigentlich schon erreicht... :-)
  • Der Kobbe 21. November 2010, 22:45

    also in die Galerie hier gehört das nu wirklich nich rein.. da hängen die Blockbuster..

    das hier.. is eher Film-Noire auf italjenisch.. :-)

    und um mal wie bei Johannes ähnlich fort zu fahren..:

    drei Hände und Einkaufstüte ansich sind jetzt nicht wirklich spannend.. ne Panflöte und n Mikro jetzt aber auch nicht..

    das hier issen Street-Foto.. da kommt es drauf an, die drei Hände und die Tüte erst mal im Geschehen z uentdecken und dann noch den richtigen Moment zu erwischen. Da gibts keine zweite Chance.. wenn alles passt, hat man ein gutes Street-Bild, das auch Spannung hat..

    Arno, ich hab's öffentlich noch nicht zugegeben, aber es wird mal Zeit... du geörst meiner Meinung nach zu den besten Streetfotifanten hier.. vielleicht sind jetzt nicht alle Bilder ein Knaller, aber du hast tatsächlich ein Auge für die besondere Situation, bei der es beim Street ankommt.. aber wenn man auf der Strasse lebt kommt das wohl automatisch, glaubich..!? *ggg*
  • Roland Schmidt 19. November 2010, 18:11

    :: pro ::
  • Lukas.M 19. November 2010, 18:11

    contra
  • Nielsson 19. November 2010, 18:11

    -
  • Hartmut Wohlfarth 19. November 2010, 18:11

    Ich sage und schreibe **** PRO ****
  • poto 19. November 2010, 18:11

    +
  • Anna-logisch 19. November 2010, 18:11

    +
  • Matthias von Schramm 19. November 2010, 18:11

    ah, die herrschaften wollen ne aussage? und plastiktüte mit händen ist kein motiv? fachlicher gehts dann einfach nicht mehr ...
  • Andreas Lanz 19. November 2010, 18:11

    -
  • El Ge 19. November 2010, 18:11

    C
  • Man Fred 19. November 2010, 18:11

    Richtig @Jürgen,
    und falls du noch die Laberei ablegst könnt es auch ruhig bleiben....

    zum Bild - eher wie der Rüdiger !

    Damits der Arno auch versteht: CONTRA
  • Jörg Klüber 19. November 2010, 18:11

    c
  • Stefan Neuner 19. November 2010, 18:11

    e