Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arnisee in seiner ganzen Breite

Arnisee in seiner ganzen Breite

277 11

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Arnisee in seiner ganzen Breite

Arni und der Arnisee, das Idill in der Urner Bergwelt, liegt hoch oben über dem Reusstal (1368 m.ü.M.)

Kommentare 11

  • T Laubi 8. Januar 2014, 19:25

    Ich will auch da hin !
    Jetzt sofort...
    Schönes Foto.

    Lg Tino
  • TrekLady 14. Oktober 2013, 14:31

    Wunderschöne Idylle.
    LG Lady
  • HerbertKpn 12. Oktober 2013, 1:30

    Herrliche Bergwelt! Klasse Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Oktober 2013, 23:16

    Es gibt zum Glück immer noch so schöne Bergwelten auf der Welt, wie wir sie hier z. B. in so einer schönen und besonderen Aufnahme betrachten können.
    Dieses Panorama war sicherlich mit einigen Mühen für Dich verbunden, aber es hat sich auch vollkommen gelohnt !
    Danke für diesen fotografischen Genuß !!!
    Gruß Angelika.
  • Luci 11 6. Oktober 2013, 19:50

    Wünderschön Kurt....
    Ein herrliches Panorama Bild...... was für eine schöne Bergwelt.......
    LG
    luci
  • Bernhard Buchholz 6. Oktober 2013, 18:41

    Wunderbares Foto einer sehr schönen Landschaft, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Hans Pfleger 6. Oktober 2013, 18:25

    Also inzwischen habe ich mich in diesen See richtig verliebt. Einfach eine herrliche Lage vor dieser imposanten Bergkulisse. Ein absolut gelungenes Pano. Und die Wolken waren auch mit Dir :):)
    Gruß Hans
  • Jürg Scherrer 6. Oktober 2013, 18:13

    Hallo Kurt -
    ein wunderschönes Bergpanorama. Eine Rarität!
    Herzlichen Gruss und eine schöne neue Woche.
    Jürg
  • Bucheli Roland 6. Oktober 2013, 18:01

    Ein fantastische Panorama mit sehr schönem Kontrast!
    LG Roland
  • O.K.50 6. Oktober 2013, 17:57

    Einfach traumhaft schönes Bild in einer wie für Fotografen geschaffenen Gegend.

    Der Uferbogen links ist vlt etwas seltsam, aber das Gesamtbild ist herrlich.......bei diesem Licht um die Mittagszeit nicht so einfach wie es vielleicht aussieht.

    VG
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. Oktober 2013, 17:52

    Welch eine Idylle!
    Sehr schön gezeigt Kurt.
    Lg Petra