Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 7

Kommentare 7

  • John Holfmann 7. Dezember 2009, 17:10

    Arne hatte noch nie AF sondern immer nur AV..
  • Leonhard Kern 7. Dezember 2009, 15:51

    ich finds gut! das drumherum ist beim surfen oft zeigenswert.
    gruß leo
  • Izzzy 6. Dezember 2009, 21:58

    Ey Arne, ist doch nicht so schlimm. Kann jedem mal passieren! Sag einfach du wolltest mal in Kunst machen....

    Weiterhin gutes Licht!
  • Arne Jahn 6. Dezember 2009, 21:27

    @beide: meine geklaute schrottkamera hat eh kein autofokus und hätte ich früher gewusst, dass dieser nervende balken mit auf den bild ist, hätte ich ihn eher mit der axt entfernt als einen schritt zur seite zu machen. gruss arne
  • Gordon T. 6. Dezember 2009, 21:07

    @andré: ich glaub auch herr jahn hat den halben schritt exakt an diese stelle gesetzt.
  • Sama Bee 6. Dezember 2009, 16:20

    Heimliche Schlingpflanzenbeobachter... der weiße Hai is'n Scheiß dagegen ;-))
  • Gordon T. 6. Dezember 2009, 16:00

    zu faul um mal nen halben schritt zur Seite zu gehen und den AF auszustellen ;)