Zurück zur Liste
Arne Jacobsens Drillinge

Arne Jacobsens Drillinge

3.939 4

Ben O.


kostenloses Benutzerkonto

Arne Jacobsens Drillinge

Hotelkomplex in Burgtiefe a. Fehmarn
Schön oder nicht - daran scheiden sich die Geister
Ich finde sie schön!

Kommentare 4

  • JK K 28. November 2006, 13:01

    wenn arne jacobsen darn steht kann's ja so schlecht nicht sein ;-)
  • JottEmm 28. November 2006, 12:41

    Schöner Einstand. Ich hätte nur die Uhr links abgeschnitten. Ansonsten finde ich gerade den Gegensatz zwischen Strand und den Häusern gelungen. Schön finde ich derartige Architektur allenfalls auf dem Plan oder im Modell. Im wahren Leben wirkt sie für mich störend und verschiebt die Dimensionen weg vom Menschen, finde ich. Aber wie Du schreibst, scheiden sich die Geister daran...
    LG Jürgen
  • Ben O. 28. November 2006, 12:39

    Die Version gibt es auch. Ich fand diese aber gefälliger fürs Auge. Außerdem zeigt diese die Nähe der Gebäude zum Strand eindrucksvoller.
    LG von Ben
  • P ME 28. November 2006, 12:35

    Das kenn ich.

    Ich hätte den Schnitt enger gemacht. und weniger Sand.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz