Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.883 20

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... ARN 117 ...

... ein Selfie als Beweis, dass man da war und ein Sonnenbad, um die letzte Nacht aus dem Körper zu bekommen ...
... der Unterschied zu meiner Jugend? Wir konnten noch keine Selfies machen ...

Kommentare 20

  • Ruedi Senn 23. September 2019, 18:30

    Ein Akt zieht keine Blicke mehr auf sich...
    LG Ruedi
  • Granny Smith 23. September 2019, 13:37

    Super gut, diese Szene. Ein anderes Beispiel: Fahrt mit dem Salamande auf den Schneeberg. Die junge Mama glotzt mit der 2-jährigen nur aufs Handy - draußen gibt es ja NICHTS zu sehen...LG Martha
  • Marina Luise 23. September 2019, 8:36

    :))) Keiner guckt - nur einer! winkt!  Ein witziges Bild!
  • Kerstin Kühn 22. September 2019, 8:26

    und ich konnte auch keine Sonne ertragen am nächsten Tag ;-)))
  • Rumtreibär 22. September 2019, 8:05

    sehr gut diese entspannte szene festgehalten
    Gruß Dieter
  • Rainer Willenbrock 22. September 2019, 0:03

    Wie die Zeit vergeht....Ohne Smartphone geht heute scheinbar gar nichts mehr, ein feines Zeitdokument und eine coole Szene, sehr schön präsentiert. 
    LG Rainer
  • Lila 21. September 2019, 22:08

    eine klasse Szene !!!
    L.G. Lila
  • Manfred Badke 21. September 2019, 21:42

    Hallo Wolfgang,
    genau so war es, nur das Handy für die Selfies fehlte. Dei tolle Szene hast du perfekt festgehalten.
    Servus, Manfred
  • Sibille L. 21. September 2019, 20:53

    Stimmt, aber alles andere war genau so :-))
    Sehr schön hast Du die Szene fotografiert.
    LG Sibille
  • Hartmut Sabathy 21. September 2019, 20:05

    sehr gut die Selfi Süchtige Jugend aufgenommen,in meiner Zeit hatte man da auf der Kamera noch den Selbstauslöser, den man betätigte und dann lief um doch noch am Bild zu sein, wenn sie auf einem Stativ war, servus Hartmut
  • Rüdiger Kautz 21. September 2019, 20:03

    Auch die guten alten Zeiten waren einmal schlechte neue Zeiten.
    Gruß Rüdiger
  • Lorenz Peter 21. September 2019, 18:50

    Nun Wolfgang,
    dafür ließen wir dann einen Freund fotografieren und dies dann noch mit der Box oder einem anderen älteren Apparat.
    Dein Bild ist klasse.
    VG Peter
  • Antonio Spiller 21. September 2019, 18:16

    Damals gab es Fotografen dafür, meistens mit sehr große Kameras und man musste einige Stunden warten bis das Foto zu sehen war. Servus
  • Reinhard L. 21. September 2019, 16:31

    Statt Selfies gab es als Beweismittel Postkarten, und zum Fitwerden genügte auch damals
    ein Platz an und in der Sonne :-)):
    LG Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2019, 15:41

    Herrlich die Szene.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Diverser Kram
Views 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo