3.420 17

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... ARN 018 ...

... Högsta domstolen ...
... der Oberste Gerichtshof in Stockholm ...
https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6gsta_domstolen

Kommentare 17

  • Granny Smith 19. Oktober 2019, 23:06

    Ein schönes Gebäude, das einladend aussieht, aber .....besonders gut gefällt mir, dass sich die Wolken in den Fenstern spiegeln und daher hervorragned mit dem Blau des Himmels kommuniziert. LG Martha
  • Ruedi Senn 12. Oktober 2019, 7:58

    Alles schon vor halb zehn erledigt: Keiner wartet mehr auf dem Bänkli, bis das Urteil gefällt ist. ;-)
    LG Ruedi
  • Kerstin Kühn 12. Oktober 2019, 7:29

    Da wird man ja fast gern verurteilt;-))) tolles Gebäude
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2019, 20:59

    Ich mag dein Bild. Schön fotografiert.
    LG Vitoria
  • Marina Luise 11. Oktober 2019, 19:58

    Ein sehr stilvolles Gebäude - gar nicht so 'streng', wie man sich das vorstellt - und man kann so herrlich die Stufen hochtrödeln! :)
  • waynorth 11. Oktober 2019, 18:58

    recht eindrucksvoll!
  • Lila 11. Oktober 2019, 17:15

    ein sehr schönes Gebäude !!!
     L.G. Lila
  • Fotofan9 11. Oktober 2019, 16:45

    Ein tolles Gebäude. LG Harald
  • Manfred Mairinger 11. Oktober 2019, 10:12

    Herrliche Aufnahme!
    VG Manfred
  • Reinhard L. 11. Oktober 2019, 9:30

    Schön symetrisch abgebildet.
    LG Reinhard
  • † smokeybaer 11. Oktober 2019, 8:54

    Prkma aus dem Blickwinkel gr Smokey
  • Christian Villain 11. Oktober 2019, 8:28

    Excellent cadrage sur cette façade classique Superbe jeu des formes géométriques .
  • Marco Pagel 11. Oktober 2019, 8:24

    Ich kann nicht annähernd von mir behaupten, dass es mir gelänge ... aber das sind so Motive, wo man sich fast zwingend mit Satellit und Laser ausgemessen mittig vor die Fassade stellen und auch den Sensor raketenwissenschaftlich präzise ausrichten muss, weil jede noch so kleine Abweichnung sich sofort im Foto niederschlägt.
    Deshalb traue ich mich an solche Ansichten gar nicht heran ... oder bin von vorneherein deutlich unmittig.

    Technisch ansonsten einwandfrei.
    • Marco Pagel 11. Oktober 2019, 8:25

      .. wobei das Gebäude allerdings auch in sich selber etwas windschief zu stehen scheint ....
    • Wolfgang Weninger 11. Oktober 2019, 8:29

      die meisten Gebäude sind schief, weil ja alles auf Inseln steht und der Boden schon mal nachgibt, was man vor allem merkt, wenn man durch die Stadt läuft und ständig irgendwo ein Pflasterstein in die Höhe steht. Aber ich nehme das auch auf meine Kappe, dass es nicht immer mittig ist und Perfektion ist ein Begriff, der in meinem Lexikon der Fotografie mit Sicherheit nicht vorkommt *g*
    • Marco Pagel 11. Oktober 2019, 8:34

      Echte Perfektion ist ja auch langweilig.
      Spätestens, weil wir hier dann nichts mehr zu schreiben hätten ... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 3.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32mm F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo