Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
862 3

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

Armut

Poverty Flat Ranch
CBS

Auf dem Weg zu den COTTONWOOD-TEEPEES in Coyote-Buttes-South sind wir der "Armut" begegnet. Nicht nur, dass die Ranch so hieß, sie war auch ein Abbild ihrer.
Dem etwas beklommenen Gefühl, als wir die verlassene location beäugten, folgte ein "Lach-flush" meinerseits - warum? Zeige ich Euch morgen... bleibt schön neugierig!

Kommentare 3

  • Timeless-Pictures 11. März 2007, 17:00

    Schön,das Ihr Euch beide kennt :):) Ein gigantische Landschaft die ich bis jetzt noch nicht sehen konnte. Alles in Deinem Bild ist gut aufeinander abgestimmt. Die Farben und die Tiefenschärfe sind natürlich Klasse. Warte schon mal auf das was noch kommt.

    VG Andre
  • Martina Bie. 11. März 2007, 7:17

    oh ja, so sah es aus - die stimmung an dem nachmittag hast du gut erwischt...
    die poverty flat ranch: hört sich nach sonstwas an und ist doch nur eine aus sperrholz zusammengezimmerte bude gewesen in bescheidenster ausstattung...
    ich denk schon an das andere bild: ich weiß, was kommt :-))))))))))))))))
    lg martina
  • Albert Wirtz 10. März 2007, 23:49

    Gut das schon mal zu sehen, muß da Anfang Juni auch vorbei.
    Die haben trotz der Armut einen schönen Ort zum Leben ausgesucht. Diese Weite der Landschaft...
    Gruß
    Albert