Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..... armes Mäuschen

..... armes Mäuschen

547 3

hilla 1


Free Mitglied, Düsseldorf

..... armes Mäuschen

TIM wird erwachsen

Kommentare 3

  • hilla 1 3. Oktober 2012, 18:31

    @ Cosima
    Von wegen gierig! hat mich angeknurrt mein "Schmusekätzchen "
  • hilla 1 3. Oktober 2012, 18:29

    @Ingrid
    Spitzmäuschen haben meine Katzen auch schon gefangen.
    Das sind dann aber Insektenfresser und gehören NICHT zur Familie der Mäuse , soweit mir bekannt sogar geschützt.
    ;-))))
    Hilla
  • immbug 3. Oktober 2012, 17:32

    Kannst du mir Tim mal ausleihen, ich habe gestern eine Spitzmaus durch's Haus laufen sehen....ihhhh....
    Will die nicht im Haus haben...aber auch nich in einer Falle zerquetscht.... Dilemma....
    ...
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 85.0 mm
ISO 160