3.133 8

Simbelmyne


Premium (Pro), Mandelbachtal

armer poet

neubearbeitete archivkost von einer beeindruckenden marodistantour mit pewag-photos , ubar und Bernd Staudenraus


Herr K.
Herr K.
Simbelmyne

Kommentare 8

  • Bettina Dittmann 26. März 2017, 16:18

    Steffen du arme Hasiwutz.
    Für SO ein schönes Schlafzimmer kann man gerne mal ein paar Tage husten !
    lg Bettina
  • Hannes Gensfleisch 19. März 2017, 21:02

    Schön, dass Du uns hier Euer Schlafzimmer
    mal nach der Renovierung zeigst,
    vorher sah's ja echt furchtbar aus.
  • Ortwin Khan 19. März 2017, 14:30

    Schöne Serie! Tolle Wirkung!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • † arborfish 19. März 2017, 12:03

    Stark !
    Viele Grüße
    Ronald
  • Simbelmyne 19. März 2017, 11:27

    @fotommy
    die strukturen an decken und wänden sind schwarzer schimmel, sie haben uns auch gestört und zwar nachhaltig über mehrere tage nach der tour, hust, röchel...

    was das künstlerische angeht, ist mehr oder weniger kontrastverstärkung sicher ansichtssache, was dem einen schon overdone ist, ist dem anderen noch zu wenig... bei diesem bild bin ich über mehrere bearbeitungsversionen zu diesem Endergebnis gelangt, was meinem empfinden am meisten entspricht, aber das ist wirklich rein subjektiv.

  • Anne Thomas 19. März 2017, 11:17

    Die Strukturen von Wänden und Decke wirken seht unruhig. Ich hab noch nicht raus, ob´s mich stört oder ob das Bild genau das braucht um zu wirken.
    vg Anne
  • Fidibauer 19. März 2017, 11:11

    die Kunst, die dahintersteckt, verstehe ich nicht ganz - aber sie wirkt ungemein...
    lg Fidi
  • mARTina B. 19. März 2017, 10:53

    Schön umgesetzt.

Informationen

Sektion
Views 3.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite ---
ISO 200