Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Armer kleiner Nicki

Armer kleiner Nicki

556 6

Sven Birkenkämper


kostenloses Benutzerkonto, München

Armer kleiner Nicki

Ich weiss, dass es nicht das tollste Foto ist, aber dieses kleine Rotkehlchen kanllte gegen die Fensterscheibe als ich am Computer saß. Alle Rettungsversuche mit lauwarmen Wasser und mit Wärmen haben leider nicht gehoben. Der Kleine starb 5 Minuten später nach einem letzten Zucken. Ich bin froh, dass ich dieses Foto noch gemacht habe.

Kommentare 6

  • Helmut Gutjahr 8. Oktober 2004, 22:35

    Ein sehr rühriges Bild!
    LG Helmut
  • Sven Birkenkämper 27. September 2004, 15:54

    Das warme Wasser war nur zum Trinken. ansonsten hatten wir es in den Händen gewärmt und angehaucht.

    Gruß Sven
  • Dani Studler 27. September 2004, 14:06

    hi sven!

    schade, ist das rotkehlchen seinen vermutlich inneren verletzungen erlegen!

    meiner meinung nach ist das warme wasser nicht sonderlich hilfreich. ich würde das vögelchen eher in ein warmes tuch einwickeln. oder hast du diesen tip von einer fachstelle?

    EDIT: @sven! ach so ist das mit dem wasser...dann ist ja gut!

    lg dani
  • Claudi St. 27. September 2004, 0:17

    oh je, der arme kleine Kerl, den muss es ja ganz ordentlich erwischt haben... Schön, dass Du noch versucht hast, ihn zu retten. Manchmal hilft halt alles nix :o(
    LG, Claudi
  • Sven Birkenkämper 26. September 2004, 23:16

    Ja der Kleine hat ein anständiges Grab bekommen.
    Ist schon komisch, ist eigentlich "nur" ein Vogel zu dem man gar keinen Bezug hatte und dennoch ist man richtig traurig.
  • Tanja S. 26. September 2004, 23:03

    ohhhhhh....bin jetzt echt traurig darüber!!
    Da muss es aber echt geknallt haben..der arme....mhh nunja mehr als versuchen geht da eben manchmal nicht!!
    Aebr echt ein süsses kelchen gewessne..Hoffe das du eine anständige grabstätte gefunden hast ....
    *mein beileid*
    Das meine ich ernst...
    Lg Tany