Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
armer kleiner Mops.....

armer kleiner Mops.....

3.423 59

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

armer kleiner Mops.....

Anmerkungen:

Renate Ridley, heute um 22:46 Uhr
Was für ein drolliger Gesichtsausdruck! Schwarze Hunde und/oder Katzen zu fotografieren ist gar nicht so einfach - aber dir ist das gut gelungen :)
LG Renate

Heinz Lukas, heute um 22:48 Uhr
eine perfekte Aufnahme, sieht total klasse aus
Gruß Heinz

Susann K., heute um 22:49 Uhr
ist der schön...............und unschuldig .................kicher...........oh ja..........so sieht er aus
Lieben Gruß
Susann

Beate Zoellner, heute um 22:54 Uhr
Meisterlich gemeistert hast Du die berühmte Aufgabe: Schwarzer Hund vor schwarzem Hintergrund! Viele Grüße von Beate

Kommentare 59

  • Terra Magica 25. Oktober 2008, 18:20

    wunder-wunder-wunderschön. Das war nicht einfach.

    Grüße von Susanne
  • U. Schubert 17. Mai 2008, 10:54

    Super klasse Foto!
    Gruß Uwe
  • Woici 28. September 2005, 19:17

    ich nicht...
  • Uli Hoffmann 28. September 2005, 19:05

    Schade, ich hätte das Bild gerne in der Galerie gesehen.

    Liebe Grüße
    Uli
  • Cristina Arroyo 28. September 2005, 16:46

    süßer Mops! Pro
  • Elisabeth Hackmann 28. September 2005, 16:46

    die Nachbelichtung ist unsauber .. es gibt viele hellgraue Stellen im Schwarz, wenn schon - dann richtig nachbelichten.. ;o)

    SKIP, weil ich ihn knuffig finde u. das nächste mal einfach eine Lichtquelle von hinten auf den Hund u. schon hebt er sich vom Schwarz ab.. also alles fotografisch lösbar..

    lG elisabeth
  • Aurora G. 28. September 2005, 16:46

    +++
  • Woici 28. September 2005, 16:46

    horst, ich würde gerne die bezugsquelle für den schwarzen hintergrund haben, der die konturen leuchten lässt... :-)))
  • Nadja Morasch 28. September 2005, 16:46

    schöner Mops, pro
  • Ingo H. 28. September 2005, 16:46

    Armer Hund - obwohl ich ihn mag, gebe ich ihm ein contra, weil mir der Hintergrund zu 'neblig' & 'erdrückend' ist :-/
  • Klaus DLK 28. September 2005, 16:46

    klasse
    pro
  • Norbert H. 28. September 2005, 16:46

    Auch wenn ich mit so Motiven nun wirklich nichts anfangen kann, so überzeugt mich doch die fotografische Umsetzung.
    Aber ich glaube es reicht nur für ein Skip, mir geht der subjektive "WOW-Effekt" ab
  • Hannes Strasser 28. September 2005, 16:46

    contra
  • Wolfgang Sh. 28. September 2005, 16:46

    PRO
  • Piroska Baetz 28. September 2005, 16:46

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz