Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
807 5

armer Kauz

heute mit meinem Papa auf den Fürstenfeldbrucker Naturfototagen.
Ob sich der Sperlingskauz wohlfühlt?

Kommentare 5

  • Helga a.m.H. 16. Juni 2008, 20:17

    Hast Du Top festgehalten Yara! Auch ich würde den Kauz lieber freifliegend wissen. Kann Dir Deine Skepsis gut nachfühlen.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ka Zi 12. Juni 2008, 21:18

    Bei den vielen Menschen fühlt er sich bestimmt nicht so ganz wohl.
    Das zeigst Du hier auch sehr gut in deinem Foto, mit der Menschenhand die dann auch noch mit so einem Knippsding vor dem Kauz rumfuchtelt.
    Da wüsste ich manchmal gerne was wohl der Kauz denkt.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Ludger Hes 4. Mai 2008, 18:05

    Hallo Yara, das Foto ist Dir gut gelungen. Nicht nur der Kauz, auch die Atmosphäre bei so einer Greifvogelschau kommt gut zur Geltung. .-)
    LG Ludger
  • Josef Schmidbauer 4. Mai 2008, 15:42

    Hallo Yara;
    ein sehr schönes Foto; hast Du klasse gemacht !
    LG Sepp
  • Sonja Haase 3. Mai 2008, 21:43

    Tolles Foto! Aber ich glaube, er würde sich in der freien Natur viel wohler fühlen, wie z.B. der Rotmilan. Viele Grüße, Sonja.