Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 1

Bernhard Dreiner


Free Mitglied, Jünkerath

Armer Käfer

Es geht um die kleinen Lebewesen, die auf dem Käfer sitzen,ich bitte um Tips, was es sein könnte. Haben übrigens, wenn ich mich nicht verzählt habe, 6 Beinchen.

Danke Bernhard

Kommentare 1

  • Heio-Günter Rehbein 27. Dezember 2010, 18:12

    Hallo Bernhard, bei dem Käfer handelt es sich um einen Schwarzhörnigen Totengräber.
    Die kleinen Viecher sind Milben, schau Dir mal mein Bild an, ich habe da geschrieben,
    welche Bewandtnis die haben.
    Gruß G.

Informationen

Sektion
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz