Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 1

Armer Hund ...

Eigentlich war es ein Schnappschuß, im Nachhinein habe ich es aber doch als super entfunden, wenn es auch irgendwie etwas trauriges und nachdenkliches hat, wie ich finde. Bin mir nur nicht sicher ob der Ramen dabei gut rüber kommt. Der Ramen sollte eigentlich damit mehr Ausdruck verleihen was er vielleicht fühlen könnte, passend mit dem Hintergrund. Muß dazu sagen das Oscar aus einer Tötungsstaion von Gran Canaria stammt. Aber was meint ihr, ist der Rahmen doch zu viel?

Kommentare 1

  • Richard von Löwenstein 28. Juni 2005, 23:25

    hm, der rahmen geht grade so durch find' ich. das motiv ist schön (wenn man's denn so nennen kann). in SW würde das sicher noch besser rüber kommen =)


    LG Löwenherz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz