Zurück zur Liste
Armenien schönes Land im Kaukasus

Armenien schönes Land im Kaukasus

1.362 4

Mike Hertel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Jasmine Pastwa 5. Dezember 2013, 1:21

    Sehr schöner Bildaufbau mit den Disteln im Vordergrund! Anscheindend ne sehr schöne Landschaft! Gefällt mir auch vom Licht her gut!
    LG Jasmine
  • Mike Hertel 3. November 2013, 11:35

    Ich bedanke mich für die wichtigen Hinweise, könnte ich auch bei den anderen Fotos gebrauchen!LG Mike
  • Brita H. 1. November 2013, 20:36

    Mir geht es wie Dirk. Ich finde auch, dass der Fokus ungünstig liegt. Er sollte mehr auf der mittigen Kugeldistel liegen. Den Lichteinfall finde ich dagegen ganz gut. Ich glaube, mit Licht im Rücken wär es etwas langweilig geworden. Die Farben gefallen mir und auch das Motiv ist gut.
    VG Brita
  • Dirk Wassiloff 1. November 2013, 9:38

    Hi,

    ich hätte mir einen anderen Sonnenstand gewünscht. Die Diesteln(?) liegen für mich hier eher auf de Schattenseite. Mit der Sonne im Rücken wäre es wohl besser geworden. Vielleicht noch die Blende etwas mehr schließen - ich werde ständig auf den mittigen lila Kopf gelenkt und der ist unscharf. Eine kleinere Blende (größere Zahl) hatte den Bereich vielleicht noch mit scharf abgebildet. Eigenlich hätte der Fokus auf dem Kopf liegen sollen.
    Ansonsten gefällt mir dein Bild.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 33.0 mm
ISO 400