Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 1

Peter Bann


Free Mitglied, Coelln-Pochz

Kommentare 1

  • Morgain Le Fey 9. Juli 2008, 10:07

    Hallo Peter,

    herzlich willkommen hier in der Pilzecke der FC und viel Spaß!

    Eine interessante Massenansammlung kleiner Helmlinge (?) hats Du da gefunden. An dem Bild stören mich zwei Sachen. Erstens sieht es so aus, als würde es leicht nach links kippen, denn fast alle Pilze neigen sich etwas nach links. Zweitens leuchten einige der Stiele etwas sehr kräftig - wohl eine Folge des Blitzes? Vermutlich würde hier eine Aufnahme mit natürlichem Licht den ganzen Zauber dieser Szenerie sehr viel besser zur Geltung bringen. Aber vielleicht täuscht mich auch nur mein Auge und Du hast gar nicht geblitzt?

    Gruß Andreas