2.033 10

The Bibo


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Philip K. 16. März 2004, 2:29

    Lochfraß, sozusagen. :-)
  • The Bibo 9. März 2004, 9:11

    naja, ich mach das ja nicht extra. es passiert leider einfach so...
  • Gerhard Krejci 8. März 2004, 23:58

    jetzt wollte ich grad nur schauen, wer denn das ist mit so einer stilvollen maus am schreibtisch ist , und was stelle ich fest? die dame neigt auch eindeutig zur selbstverstümmelung. schlimm, oder?
  • Ines Pérez Navarro 28. Februar 2004, 22:06

    Zum Foto.....naja.......ich weiss nicht, is dat gut, ich hab so gar kein Schimmer....aber hier kann ja alles rein....bedauert dich dein Freund nicht?
    LG Isis
  • The Bibo 28. Februar 2004, 20:25

    ja, das könnte ich. ich kann aber doch nicht lügen und meistens schramm ich mir die beine auch beim snowboarden nicht auf..*zum glück*
  • The Bibo 28. Februar 2004, 20:20

    oh weh, petra. das hört sich eindeutig schlimmer an! gute besserung.
    zui. es ist leider neu. ich war auf dem weg zum brötchenwagen, bei der arbeit... :-(
  • D Riel 28. Februar 2004, 20:06

    ich seh nur beine, kann mir jemand sagen wo die arme sind ?
  • Nelly Towne 28. Februar 2004, 19:33

    ohoh, du arme bibo.
  • The Bibo 28. Februar 2004, 19:28

    auaua. schmerzen. ich brauch mitleid...
  • Philip K. 28. Februar 2004, 19:27

    Bist Du schon wieder verunfallt? Menschmenschmensch, das gibt's ja wohl nicht! Was machst Du denn nur immer?