Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 4

ArmaturenBRETT

Nikon D100, Sigma AF 3.8-5.6/ 28- 135 (D) Aspherical, F 7,1, 1/250 Sek, 92mm, Spotmessung, unbearbeitet

Kommentare 4

  • Kaebelchen 11. Mai 2008, 6:57

    Schöne Perspektive

    Damals war das alles noch viel mehr an der Praxis orientiert..... und natürlich stilvoller

    Gruß Wolfgang

  • Christoph Erdle 9. Mai 2008, 16:34

    Ok... Das is natürlich ein grund... aber auch so wunderschön.... Sowas gibt es in modernden Fahrzeugen nicht mehr.
  • Rainer Preugschat 9. Mai 2008, 16:01

    @Christoph: Weiter oben wäre der (farbig) lackierte Scheibenrahmen mit im Bild gewesen...
  • Christoph Erdle 9. Mai 2008, 15:55

    Wunderschöne Farben.. Schöne Perspektive... Schade dass das Lenkrad oben abgeschnitten ist.... Ansonsten Toll... Viele interessante Details.. Allein schon das Radio.... TOLL...

    Gruß
    Christoph