Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

867 15

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Armageddon 2

Mal was zum drauf rumhauen ;-)
Ich weiss das es nicht die gewohnte Qualität ist.
Zu meinem Ärger stand die Kamera bei dieser Aufnahme noch auf ISO 1600, vom Vorabdend.
Und da ich zu blöde war diese Einstellung direkt am gleichen Tag wieder zu ändern, gabs die ersten Bilder dieser Gewitterzelle mit dieser verhängnisvollen Fehleinstellung.
Danach war dann zügiges Einpacken angesagt, so das das hier das einizgst verwertbare Bild blieb *schnüff*
Aber ich finde das Schaupiel immer noch beeindruckend genug um es hier mal zu zeigen.

Armageddon
Armageddon
André Thissen

Kommentare 15