1.123 8

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Armageddon 2

Zur Zeit müsst ihr leider mit Bildern aus der Konserve vorlieb nehmen.
Komm im Moment einfach nicht dazu was neues fertig zu machen.
Aber ich denke auch so ein angestaubtes, 2 Jahre altes Bild, kann sich durchaus noch sehen lassen ;-)))

Armageddon
Armageddon
André Thissen

Kommentare 8

  • Bea Herzberg 4. September 2009, 15:41

    super Lichtstimmung!
    LG Bea
  • André Thissen 21. Juli 2009, 13:19

    Hatte die Bilder bisher nach DIN EN ISO 08/15 in FC-Zertifizierter Tupperware gelagert.
    Aber evtl. teste ich dann doch mal die TopBits GefrierUSBeutel gegen Datenverlust bei Unterschreitung der minimal Temperatur durch einen überdimensionierten CPU Lüfter ;-)
  • Michael O. L. 20. Juli 2009, 15:29

    ohoh gefrierbrand - hast du denn die bilder nicht vorschriftsgemäß nach din iso FC 4711 in Topits GefrierUSBeuteln gelagert?
  • Adam D. 19. Juli 2009, 23:40

    Stark ! Die bedrohliche Stimmung kommt sehr gut rüber.
    LG Adam
  • André Thissen 19. Juli 2009, 23:06

    @Raoul: Mitten drin. Das Bild mit dem Blitz entstand ca. 2 Min nach dem heutigen.
    @Micha: Es handelt sich um eine tiefgefrorene Konserve.
    Also kann es sich nur um grossflächigen Gefrierbrand der Marke TKS handeln ;-)
    Gruss André
  • Michael O. L. 19. Juli 2009, 22:38

    bei bildern aus der konserve nur immer auf das verfallsdatum achten...
    ...hier schon zuerkennen es gibt eine leichte verschiebung der farben ins gelbliche, wenns grün wird unbedingt wegwerfen ;)

    gruss micha
  • Raoul Brosch 19. Juli 2009, 21:42

    Kann sich sehen lassen.
    Kurz vorm Gewitter?

    lg Raoul
  • Birgit O. 19. Juli 2009, 19:50

    Das kann sich auf jeden fall sehen lassen! Eine tolle, echt dramatische Stimmung!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit