Arles St-Trophime Panorama

Arles St-Trophime Panorama

13.450 2

Frank Cullmann


Premium (Complete), Eschborn

Arles St-Trophime Panorama

Die Kirche St. Trophime insgesamt ist Weltkulturerbe, der Kreuzgang wurde in zwei Etappen erbaut. Während der nördliche und der östliche Gang zwischen 1160 und 1180 im romanischen Stil entstanden, wurden der westliche und der südliche Teil erst im 14.–15. Jahrhundert im gotischen Stil erstellt. (wahrscheinlich gab es Probleme mit den Brandschutzauflagen…).
Der Eintritt in den Kreuzgang kostet 3,50 €, dort aber allein zu sein in diesem herrlcihen Gebäude ist unbezahlbar.

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 13.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 1000

Gelobt von