Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arktische Impression

Arktische Impression

2.552 22

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Arktische Impression

....hochgestochener Titel, aber irgendwie fiel mir hier außer "Karl-Otto" kein Titel ein und das wiederum wäre dann noch schwerer zu erklären gewesen :)
Jetzt hat die Aufnahme also einen Namen und es gibt ein Landschaftsbild mehr im Portfolio....
Svalbard 2018

Kommentare 22

  • herbstfalke 7. August 2018, 22:32

    Aber ein krasses Bild, dein "Karl-Otto" ! Die blaue Kante direkt über dem bleiernen Wasser sind Eisberge oder der Beginn vom Packeis ? Viele Grüße Raphael
  • Cev. 7. August 2018, 9:24

    Eine wunderschöne Landschaft perfekt fotografiert. 
    LG Wolfgang
  • junimond51 7. August 2018, 6:08

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit ganz spezieller Stimmung.
    VG Stefan
  • Andreas Kögler 5. August 2018, 23:57

    du bist ja offensichtlich mit allen Wassern dieser Welt gewaschen ...., wenn auch die Aufnahmen unter Wasser interressant sind - die über Wasser sagen mir mehr zu !
    So wie diese extreme Landschaft mit den sagenhaften Nebeln, die mir wohl ewig verborgen bleiben wird  ....
    Ein besonderes Foto in meinen Betrachteraugen !
    gruß andreas
  • achimpictures 5. August 2018, 15:56

    Danke für die sehr angenehme Abkühlung - dein Foto finde ich übrigens Klasse - das muss ich aber nicht begründen, denn wer sehen kann, der ... ;-) !
    VG Achim
  • luise th 5. August 2018, 11:27

    Hallo Ortwin, diese Landschaftsbilder hinterlassen bei mir immer einen besonderen Eindruck - scheinbar unwirtlich (was sie ja meist nicht mal sind) und immer irgendwie "mächtig"..eine kraftvolle Schönheit..
    liebe grüße luise
  • Doris Zander-Derichs 4. August 2018, 17:57

    Erinnert mich sehr an Island... aber bei uns fehlte der Nebel. Klasse, deine arktische Impression.
    LG Doris
  • Reinhard Arndt 4. August 2018, 15:42

    Menschenfeindlich und trotzdem (oder gerade deshalb) unglaublich schön ist diese Landschaft.
    Du hast sie ins passende Format gesetzt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Nord 4. August 2018, 12:57

    Eine wunderbare Impression und Stimmung, klasse!
    Gruß Nord
  • barbara hetterich 3. August 2018, 18:42

    tolle Stimmung und genau dieses Wetter macht es zu einem besondern Bild.
    Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor, zwinker
    vg barbara
  • Ulla Moswald Fotografie 3. August 2018, 15:31

    Eine tolle Stimmung, sowas würde mir gerade sehr zusagen...
    LG Ulla
  • WM-Photo 3. August 2018, 11:35

    Dramatik pur, die sich vom linken Kegel durch´s Bild zieht. 
    Gruß Walter
  • Silvia Bartsch 3. August 2018, 9:21

    Wunderschön. Man fühlt sich dorthin versetzt.
  • Rainer Switala 3. August 2018, 9:01

    großartig eingefangen diese wetterstimmung
    kompliment
    gruß rainer
  • Beat Niederhauser 3. August 2018, 8:16

    Wau ___Klasse Bild mit diesem Blick ja da kommt etwas
    LG Beat

Informationen

Sektionen
Ordner Arktis
Views 2.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten