Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Arkona

neuer Leuchtturm und Schinkelturm am Nordkap von Rügen

Kommentare 14

  • Axel Wesche 30. Juli 2006, 23:59

    trotz des bewölkten Himmels sehr schöne Farben
    wunderschönes Motiv, gefällt mir
    lg Axel
  • Alfred Bergner 27. Juli 2006, 17:27

    Schöne Aufnahme mit der gewählten Perspektive.
    LG Alfred
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 27. Juli 2006, 15:56

    eine der aufnahmen die mich sofort ansprechen, was mich ein klein wenig stört sind die beiden entlüftungskamine im vordergrund!
    ich wünsche dir einen schönen abend, jürgen!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • V. Munnes 24. Juli 2006, 18:32

    Mal ein doch recht seltener und interessanter Bildblick !
    .......jaaaaaaaaaa........*ggg*.........hier ist die Welt noch in Orndungerrrrrrrrrr !!!

    vlG----------------aus SCHWERIN-------------------------volker-
  • H. Sophia 24. Juli 2006, 10:50

    Eindruck: Da scheint die Welt noch in Ordnung ....
    LG Sophia
  • Ewald L. 23. Juli 2006, 22:14

    Eine sehr schöne Aufnahme, vor allem die Perspektive bringt es.
    LG Ewald
  • Thomas Voelker 23. Juli 2006, 21:06

    ++ (ich mach's heute mal kurz)
    Gruß Thomas
  • Conny Wermke 23. Juli 2006, 19:37

    Immer wieder ein Foto wert, die Zwei..
    Aber irgendwie scheint der linke Turm zu kippen..würde ich noch ein wenig entzerren.

    LG Conny
  • M. W. 23. Juli 2006, 17:21

    Diese Perspektive gefällt uns auch sehr und der Bildaufbau ebenfalls. Wir sind auch schon dort gewesen und haben die beiden Türme abgelichtet, aber so noch nicht. Ist prima geworden.
    Gruß M + M
  • Tine Graewer 23. Juli 2006, 17:06

    Eine schöne Darstellung, sehr gut gelungen. Hast Dir
    eine tolle Perspektive ausgesucht. LG Tine
  • N. Fischer 23. Juli 2006, 17:06

    Sehr schönes Motiv, Bildausschnitt ist perfekt, super Foto. lg. Nils
  • Lutz-Henrik Basch 23. Juli 2006, 17:04

    Hallo Jürgen,
    so habe ich die Türme noch nie betrachtet. Sehr originell Dein Standort und die Gestaltung. Finde das Bild sehr gelungen.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Zwei AnSichten 23. Juli 2006, 17:01

    Der Schinkelturm ist der Schönste, dahinter wird Theater gespielt, eine wunderschöne Kulisse...
    ist immer wieder schön, dort zu sein...werden diesmal auch ne Aufnahme aus deiner Perspektive machen :-) ,
    kommt gut !
    lg Ingrid
  • Kathrin HH 23. Juli 2006, 16:55

    Paßt doch gut zusammen.
    Gruß
    Kathrin