Arizona's Landschaften ...

Arizona's Landschaften ...

3.638 50

Uwe Skotschier


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Arizona's Landschaften ...

... sind ja sehr vielseitig, aber wie diese beiden (drei) unbewachsenen Bergkegel dorthin kommen ist mir immer noch ein Rätsel. Vielleicht hat ja einer der Southwest-Experten eine Antwort. ;-)))

Arizona Sky
Arizona Sky
Uwe Skotschier


Ganz herzlichen Dank an Gabi Eigner für den überraschenden Galerie-Vorschlag. :-)))

Kommentare 52

  • Anne Deml 26. Oktober 2009, 11:50

    Die Farben sind einfach wieder wunderbar. Du hast immer das Glück, das es auch passend zum Bild ein paar Wölcken gibt. Ich finde das verleiht so einem Bild noch mehr Ausdruck. Die grünen Kakteen, geben den roten Bergen noch mehr Ausdruck. Sehr schön!

    LG Anne
  • Ralf Büscher 10. Dezember 2008, 21:52

    Etwas Dunkel oder ?

    Ralf
  • Biggi Oehler 28. November 2008, 14:14

    Das ist Arizona. Stahlblauer Himmel und nur ab und zu ein paar Wattewölkchen und dann diese fantastische rote Erde. Wunderbares Bild. Ich will hin.
    LG.
    Biggi
  • Gabi Eigner 23. November 2008, 7:50 Voting-Anmerkung

    Ich finde das Foto von den Farben und vom Bildaufbau einfach wunderschön.
  • Tomeos 22. November 2008, 18:11

    Sehr schöne Bildgestaltung.
    Wünsche Dir auch viel Glück beim Voting.
    VG Tomeos
  • Birgit Freud 22. November 2008, 17:38

    +
  • Roland Wagner 22. November 2008, 12:16

    Ganz wunderbar hast du den Titel bildlich umgesetzt. Die Farben sind berauschend und der Bildaufbau sehr gelungen.
    Gruß Roland
  • Frank Freudenberger 22. November 2008, 11:14

    Sehr gelungen
    und zum wegbeamen schön...,

    Gruß Frank
  • The Wanderers 22. November 2008, 4:33

    Sehr fein Regie geführt, Qualitativ erste Klasse, viel Glück damit*****Gruss Eberhard
  • The Wanderers 22. November 2008, 4:04

    Wunderschöne Landschaft, Uwe und tolle Farben!
    LG Ulrike
  • Kostas.. 22. November 2008, 0:29

    Wunderschöne Landschaftaufnahme, toll gemacht
    Gruß
    Kostas
  • Timeless-Pictures 21. November 2008, 22:38

    Hier wäre ein Schnitt au klasse gewesen. Wirkt fantastisch.


    GERne ein Pro :)


    VGA
  • I.S.O 21. November 2008, 14:56

    Bildgestaltung wirkt gut überlegt, farblich auch noch glaubhaft, knackig scharf ist sowieso Pflicht, ob es für die Galerie reicht dürfen die Voter entscheiden.

    Gruß
    I.S.O
  • Uwe Steger 21. November 2008, 8:20

    gute bilder findet man hier....respekt
  • Anja Gabi 20. November 2008, 20:32

    Welch eine unglaubliche Farbenvielfalt dieser Ausschnitt birgt! Vor allem die Hügel ziehen in den Bann! Aber die unterschiedlichen Berge links und rechts davon sowie die Kakteeen geben einen tollen Kontrast!
    LG Anja