1.634 12

Chrischi Kranz


kostenloses Benutzerkonto, Neu Lüdershagen

Arik im Schnee

Unser Westi ist letzte Woche fast im Schnee versunken... er kam gar nicht richtig vorwärts.
Das Foto ist hinter unserem Haus im Garten entstanden. Ca. 30 cm Schnee -17 Grad aber Sonnenschein.. also ein sehr schöner Wintertag.

Kommentare 12

  • Marion Stevens 27. Februar 2010, 18:11

    Ein schönes Wintererinnerungsfoto mit Liebling -denn der Kalte ist hoffentlich vorbei!
    Marion
  • Sylvie Meier 27. Februar 2010, 12:05

    Sieht super aus, wie Arik fast im Schnee versinkt, tolle Aufnahme:-)
    LG Sylvie
  • Dagmar Clausen 24. Februar 2010, 21:25

    *g* Lg Dagmar
  • Ulf Schröder 23. Februar 2010, 21:07

    na das ist ja auch nen hübscher. ja die kleinen haben es aber auch nicht leicht bei dem hohen schnee mit ihren kurzen beinchen. diesen moment hast du aber echt gut festgehalten. übrigens unser stani wird im september 14 jahre jung und wenn er unseren pandur ärgern kann kommt er mir noch viel viel jünger vor:o))
    lg ulf
    10 Minuten später
    10 Minuten später
    Ulf Schröder
  • RICHARD KULMER 22. Februar 2010, 11:03

    Uaaaaaaaaa! Fantastisch!!!!!!!
    LG
    Richard
  • Sundine 5. Januar 2010, 18:38

    hallo Chrischi, das ist putzig. Schnee mögen wohl alle Hunde gerne. Wir hatten einen Collie (siehe Profil),da kenne ich dasauch.
    Bis bald
    Sundine

  • Adolf Bauer 4. Januar 2010, 23:43

    Sehr schönes Foto. Ihr im Norden werden dieses Jahr mit Schnee verwöhnt. Auch mal schön oder?
    VG Adolf
  • Reinhard Unger 29. Dezember 2009, 8:15

    Schnee mögen sie alle. Ein hübscher Bursche ist das. Für Tammy war es der erste Schnee.



    Reinhard
  • Cindy.N 28. Dezember 2009, 21:52

    Wäre das orangene Jäckchen nicht gewesen hätte man ihn fast garnicht gesehen *lach* Ihr habt ja ziemlich viel Schnee..bei uns gibts keine einzige Schneeflocke.Süße Aufnahme.
    LG
  • georgi1958 28. Dezember 2009, 21:05

    sehr schönes foto im schnee, mit den kleiner süßer.lg georgi
  • Susanne 1972 28. Dezember 2009, 20:19

    Hallo Chrischi, ist das ein süßes Foto von Arik. Er versinkt ja wirklich fast im Schnee. Ein wunderschönes Winterbild dazu! Liebe Grüße Susanne
  • Büttner Andre 28. Dezember 2009, 19:49

    Schön der kleine im Schnee. Mußt bloß aufpassen das er nicht untergeht. ggg


    VLG Andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz