Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

687 11

Elke Hickstein


Premium (Basic), dem Selztal

Arielle

ist mein neuer Vierbeiner, der sich seit einer Woche bei mir einlebt.
Sie ist lieb und verschmust, und bis jetzt klappt es ganz gut mit uns,
da ich doch ursprünglich ein "Hundemensch" bin.

Kommentare 11

  • Hajö 19. Juni 2013, 1:12

    Die Katze hast du gut abgebildet. Technisch perfekt. Mir gefällt das. Katzen sind was feines.
    Gruß Hansjörg
  • Celia N. 20. Mai 2013, 17:31

    Ein wunderschönes Katzenportrait !
    LG
    Celia
  • Christa D. 26. Januar 2013, 20:12

    das ist wirklich ne Süße - die würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit ! lg Christa
  • Lichtspielereien 23. Januar 2013, 23:28

    Ist halt für Euch Beide etwas Neues.
    Für sie ein neues ungewohntes Zuhause, man weiss ja nicht was sie vorher erlebt und durchgemacht hat und für Dich etwas Neues, denn Katzen sind so ganz etwas Anders wie Hunde. Die wollen wirklich nur wenn sie etwas wollen, aber meist bricht das "Eis" so nach 3-4Wo. hab es bei der Katze von einer Freundin erlebt.
    Da hab ich eingehütet, sie hatte die Katze ererbt und fuhr bereits 1 Wo. später in Url. oh man und ich wurde gleich am 1 Abend von der Katze angegriffen. Aber wir haben nicht aufgegeben und siehe da, sie kam auf einmal plötzlich zu mir aufs Sofa, wenn ich ihr am Abend gesellschaft gab, ich habe sie nicht angefast und auch da hat sie dann gemeint, sie müsse versuchen ihren Kopf unter meine Hand zu schieben und so ging es langsam weiter. Nach 6 Wo. waren wir dicke Freunde und ich bin eher Vogelfreund wie Katzen.
    Aber ehrlich, sie sieht richtig schön aus und die grünen Augen kommen hier sehr gut raus.
    LG und weiterhin viel Geduld und Erfolg
    Deine Verena
  • Renée B. 23. Januar 2013, 19:50

    Hallo Elke, was Ariell denn da im Visier? Viel Spaß wünsch ich euch zusammen!
    Liebe Grüße Renée
  • Nirak. 20. Januar 2013, 21:44

    Ach liebe Elke, wie sehr freue ich mich für Dich.
    Arielle ist ja eine ganz süße und auch so hübsche Katze. Du wirst sehen, sie lenkt Dich ein bisschen vom Alltag ab und ihr werdet noch ganz dicke Freunde.
    Die Aufnahme ist einfach zauberhaft, genau wie Deine Arielle.
    LG Karin
  • Axel Sand 20. Januar 2013, 21:41

    Hervorragend fotografiert und Glückwunsch zu der Hübschen.
    Gruß
    Axel
  • volleyballer 20. Januar 2013, 20:47

    Das ist ein sehr schönes Portrait. Ihr werdet sicher viel Freude miteinander haben, man gewöhnt sich so schnell an die Fellnasen...
    LG
    Olaf
  • Adrianus Aarts 20. Januar 2013, 20:30

    KOMPLIMENT Elke, ein wunderschönes Katzenportrait.
    Wünsche euch sehr viel Freundschaft.
    LG Ad
  • Hella1 20. Januar 2013, 20:09

    Auch Katzen können treue Gefährten sein.
    Wünsche euch ne schöne Zeit miteinander.
    LG Hella
  • Heike E. Müller 20. Januar 2013, 20:03

    Deine hübsche Arielle schaut aus wie mein Leon.
    Wünsche Euch ewige Freundschaft!!

    LG, HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz