21.093 29

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Argynnis aglaja

Grosser Perlmutterfalter

Aufnahme aus einer Bergwiese in der Region Jaun,Kanton Freiburg.
Unterwegs mit dem Schmetterlingsexperten

14 Bilder gestackt
17.Juli

Kommentare 29

  • Elke Künne 19. September 2019, 20:26

    Einfach spitze, da stimmt mal wieder alles...und ein wunderschöner Falter ist es auch noch ;) – ich habe ja dieses Jahr meinen ersten Perlmutterfalter entdeckt, allerdings die kleine Variante. Die Flügelunterseite gefällt mir bei ihnen sogar noch ein wenig mehr, ist zwar nicht so bunt, aber dafür schimmern die Perlmuttflecken so schön bunt beim richtigen Lichteinfall.
    LG Elke
  • daniel65 11. September 2019, 17:58

    Eine klasse Aufnahme von dem Hübschen !
    LG Daniel
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 10. September 2019, 11:36

    Ein sehr schöner Schmetterling den du hier sehr fein in Szene gesetzt hast.....da ist alles sehr schön stimmig und der Stack nicht so übertrieben Scharf......Chapeau tolle Fotoarbeit sagen die zwei Östringer foddofuzzis
    LG olaf & Sylvia
  • polycera 9. September 2019, 21:32

    Wieder so ein Wow-Bild.
    LG Detlev
  • Doris Zander-Derichs 9. September 2019, 18:37

    Eine absolute Augenweide, einfach perfekt.
    LG Doris
  • Editha Uhrmacher 9. September 2019, 16:57

    ein richtiger leckerbissen und farblich ein wahrer augenschmaus.
    lg editha
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 9. September 2019, 13:47

    Argynnis aglaja ist eine Verheissung auf eine Begegnung mit diesem wunderschönen Perlmutterfalter... wie freue ich mich, dass Dir eine solche Begegnung geglückt ist!
    LG Tobila
  • Daniel 19 9. September 2019, 11:49

    Auch mich begeistert dieses exquisite Falterfoto, besser geht nicht, denke ich. LG Daniel
  • fotowichtel 9. September 2019, 11:39

    Sehr schöne Makroaufnahme!

    LG
    Heinz
  • Andreas Kögler 9. September 2019, 10:29

    Moin Roger ..., ein herrlich konsequenter Stack - selbst die blühende Rispe sieht stark aus - sie stiehlt dem Argynnis fast die Show !.
    Morgens wenn sie noch stille sitzen, macht das richtig Laune sie zu stacken - prima gemacht !
    gruß andreas
  • re-ma 9. September 2019, 10:10

    Sehr schön
    VG Regina
  • Peter Leicht 9. September 2019, 10:02

    Schönes Markro
    LG Peter
  • Walter Schmid39 9. September 2019, 9:37

    Fantastisch.  Überzeugende Bildschärfe und den Raum perfekt genutzt.
    Gruss Walter
  • Ev S.K. 9. September 2019, 7:58

    Eine wunderbare Farbharmonie die hier auf deinem Bild herrscht, erst mal dieser Schöne mit den weissen Tupfen, dann der entspannte Sitz auf dem Halm - und dazu alles so farbschön zusammenpassend. Fein still gehalten hat er.. und ich bewundere wie immer die Bildqualität und deine sensible Art seltene Begebenheiten und Exoten aus der Natur zu zeigen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ralph Budke 9. September 2019, 7:45

    Den hübschen Falter hast du erstklassig festgehalten, gefällt mir rundum sehr gut.

    Gruß Ralph

Informationen

Sektionen
Ordner Falter
Views 21.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten