Argus-Bläuling (Plebejus argus)

Argus-Bläuling (Plebejus argus)

2.436 18

HGB


kostenloses Benutzerkonto, geleert

Argus-Bläuling (Plebejus argus)

Beim fotografiern gelber Blüten erwischt.
"endlich mal"

Kommentare 18

  • Uwe Vollmann 8. Mai 2013, 18:46

    Eine wunderschöne Collage ist Dir hier von den Schmetterlingen auf den gelben Blüten gelungen, jede einzelne Aufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • JWG-Photography 6. März 2013, 23:16

    S e h r s c h ö n e Collage. lG Jochen
    Sommerblumencollage
    Sommerblumencollage
    JWG-Photography
  • Sandra Malz 23. Februar 2013, 11:53

    Eine sehr schöne Collage!!!
    Den Bläuling hast Du schön abgelichtet!!!
    Es ist immer wieder spannend diese hübschen Falter zu beobachten!!
    VG Sandra
  • HGB 21. Februar 2013, 19:46

    @ ilona
    danke für deine positven worte zu meimen bläulingsbild.
    ich habe die rahmen mir photoshop elements 9 gemacht. das ist die bea software die ich nutze.
    lg
    Georg
  • Ilona- Floh 21. Februar 2013, 6:30

    Jaaaaaaa, so was gefällt mir!
    Die Arbeit ist absolute spitzenklasse!
    Hast hier eine tolle Zusammenstellung gefunden,
    in toller Quali. Und die Bearbeitung durch den Rahmen gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut.
    Wie Du das mit dem Rahmen gemacht hast, würde mich doch sehr interessieren. Photoshop?
    glG, Ilona
  • Hardy54 20. Februar 2013, 23:37

    Hallo Georg. Deine Bläulinge sind voll nach meinem Geschmack. Liebe Grüße Hardy.
  • Sonja Haase 18. Februar 2013, 19:07

    Was für ein Glück. Im letzten Jahr waren sie hier sehr rar, die Bläulinge. Feine Collage. Ich war froh über jeden einzelnen. VG Sonja.
    Einsamer Hauhechel - bläuling
    Einsamer Hauhechel - bläuling
    Sonja Haase
  • MiausE 29. Januar 2013, 23:27

    ohh ein Bläuling sehr schön
  • Waltraud Zorn 18. Januar 2013, 13:03

    Die schöne Collage munter auf und bringt etwas Farbe in das weiße Einerlei.
    VG W.
  • Monue 14. Januar 2013, 13:06

    Ich mag sie sehr, diese hübschen Bläulinge! Und das schöne Gelb der Blüten steht ihnen ausgezeichnet!
    Ein feines Quartett hast Du hier zusammengestellt, tolle Farben und ein schönes Spiel mit der Schärfe.
    LG Moni
  • Josef Forge 13. Januar 2013, 18:01

    Ein ansehnliches Arrangement der farbenprächtigen Tagfalter.
    LG Josef
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. Januar 2013, 20:53

    Oh ja, ich mag sie auch besonders, da ich jetzt auch weiss und es selbst erlebt habe, sie sind ganz früh Morgens ganz unten in den Büschen.
    Sehr schöne Collage die mir absolut gut gefällt, Kompliment an dich.
    Gruss an dich mit einem dicken Dankeschön
    Gerlinde
  • Dr.Thomas Frankenhauser 10. Januar 2013, 18:08

    Schöne Bilder des kleinen Hübschen, HGB!
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Flechte!
    LGT
  • Hartwig Helmerichs 9. Januar 2013, 21:11

    Wunder- wunderschön, eine ganz tolle Collage!
    Die Farben tun gut und man erwartet so langsam den Frühling, aber ein bißchen dauert es noch.
    LG Hartwig
  • GGl. 9. Januar 2013, 16:49

    Eine sehr schöne Collage in zarten
    Frühlingsfarben hast Du uns hier
    präsentiert!
    Das bingt einen in dieser tristen Zeit
    auf andere Gedanken.

    LG Gisela