Argentinien Wasserfall

Argentinien Wasserfall

3.262 6

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Argentinien Wasserfall

Mich faszinieren diese fast unerreichbaren Orte, die voller Leben sind, ganz unabhängig von menschlichen Besuchern.

Kommentare 6

  • DereL 10. Dezember 2018, 19:31

    Der Ort lebt wirklich von seinem Kontrast.
    VG
    DereL
  • Benita Sittner 9. Dezember 2018, 23:20

    ...sieht fast unwirklich aus...richtig gut geworden...VLG Benita
  • Josef Safranek 9. Dezember 2018, 10:41

    wirklich ganz toll.Wie flüssiges Erz kommt es da aus dem Berg !!
    lg.jo
  • Jörg Klüber 9. Dezember 2018, 9:02

    Nur in SW erzielt man solch eine herrliche Wirkung! ;-)
    LG Jörg
  • Andreas E.S. 8. Dezember 2018, 23:42

    Hallo Heidi. Schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen. Wie hast du hier die Sonne dazu gebracht ihre Strahlen gezielt auf diesen Wasserfall zu richten ? Obwohl ich eigentlich ein Liebhaber von Farben bin, vor allem, wenn es um Fotos aus der Natur geht, so bin ich hier überzeugt, dass die SW- Version die richtige ist.
    Ich bin ja auch gerne an Orten, wo ich ganz allein sein kann, aber dann habe ich doch sehr gerne die Rückzugsmöglichkeit in die Zivisation. Das ist wahrscheinlich Lebensunsicherheit.
    LG  Andreas
  • Hannes Jo Leichsering 8. Dezember 2018, 22:13

    Natur pur und das in bester Schärfe und Qualität.
    Gefällt mir sehr !
    LG Hannes