Argentinien 8 dunkler

Argentinien 8 dunkler

3.085 13

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Argentinien 8 dunkler

jetzt mehr Kontrast
so besser?

IMG_7855

Kommentare 13

  • thomas-digital 28. November 2018, 11:20

    Ein sehr schönes Bild mit einem guten Bildaufbau und für mich hier schönen Kontrasten!
    Schon interessant, wie ein Bild verschieden gesehen wird ;),
    Mir fällt etwas ganz anderes auf, dass mir wichtiger erscheint: für mich kippt das Bild deutlich nach links, ich würde die Ebene des Aufpralls waagrecht stellen....
    - lg thomas
  • Arno F 14. Oktober 2018, 6:48

    Der Kontrast vermittelt den Eindruck anderen Lichtes, ich würde das nicht in besser und schlechter einteilen.
    Der da unten am Bildrand liegt, hat sowieso ein Auge auf alles.
    • Robi H. Löwy 28. Oktober 2018, 19:53

      Der Bildgeniesser ist mir auch aufgefallen,
      er scheint ein Auge auf die Fotografin geworfen zu haben :-)
    • Heidi Schneider 28. Oktober 2018, 20:15

      Tatsächlich fühlte ich mich auch angestarrt, darum habe ich das Biest reduziert durch einen Schnitt. Aber ich fühle mich nun mutiger und werde das Bild nochmal einstellen. Mehr Alf.
  • gelbhaarduisburg 13. Oktober 2018, 6:59

    Ja, besser.
  • Andreas E.S. 12. Oktober 2018, 22:11

    Jetzt erst sehe ich diese Version. Sie gefällt mir etwas besser, weil der Eindruck, den ich beim ersten Foto hatte noch verstärkt wird.
    LG  Andreas
  • Udo Ludo 12. Oktober 2018, 17:22

    Der Hund oder vllt Alf hat sich ausgetobt und räkelt sich nun am Ufer.
  • Daniel 19 12. Oktober 2018, 11:48

    Ja diese Version spricht mich etwas besser an, aber es bleibt immer eine Geschmacksache, finde ich. Oft sehe ich hier Fotos die ich anders machen würde, finde es jedoch interessant, wie das die Fotografen selber sehen und empfinden. LG Daniel
  • Josef Safranek 12. Oktober 2018, 11:41

    ich sehe da ein altes Krokodil liegen.
    Kommt gut rüber !
    lg.jo
  • Jörg Klüber 12. Oktober 2018, 11:23

    Eindeutig besser! ;-)
    LG Jörg
  • Hatti123 12. Oktober 2018, 11:17

    .... Wasser fallen, Wasser steigen
    ewig ewig gilt der Reigen
    Strom des Lebens, eingefroren
    fliessen, fliessen neu geboren .....

    Hatti
  • Hannes Jo Leichsering 12. Oktober 2018, 10:11

    Besser !
    LG Hannes
  • Martin Groth 12. Oktober 2018, 6:16

    Nicht besser, aber anders. Ich hätte es wohl auch so etwas kräftiger ausgearbeitet, aber das andere hat auch seinen Reiz.
    HG
    Martin