5.179 10

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Argentinien 4

Mich faszinieren diese Ablagerungen der Mineralsalze. Man schaut einen Moment lang in die Vergangenheit.
Am Ufer des Sees ist die Erde schon recht trocken, obwohl es in Patagonien viel regnet.
Das Bild wurde in Photoshop mit Hilfe eines Filters in SW umgewandelt.

Was haltet ihr von einem quadratischen Schnitt? Und wo würdet ihr schneiden? Ich habe einiges ausprobiert, bin aber nicht gelandet.

Kommentare 10

  • Hansiwalther 9. Mai 2020, 6:35

    Interessante Strukturen.
    Hätte ich auch fotografiert.
    Schön diagonal.
    Gruß Hansi
  • Blula 27. April 2019, 11:33

    Gefällt mir sehr gut so wie es ist. Die SW-Umwandlung ist hier sicher ideal. Besonders gefällt mir die Diagonale wozu dann auch das Format passt.... m.E. gibt es da nichts zu schneiden.
    LG Ursula
  • ibiART 23. Februar 2019, 14:08

    Klasse!!!
    LG Ibi
  • Alfons Gellweiler 2. Oktober 2018, 14:19

    FAV

    Grüße
    Alfons
  • Udo Ludo 29. September 2018, 19:39

    Ferse und Mittelfuß.
  • Andreas E.S. 29. September 2018, 18:01

    Ähnliche Brüche findet man ja an vielen Stellen, die urspünglich mal unter Wasser standen und dann ausgetrocknet sind. Hier sind es ja die Salze, die besonders hervortreten durch deine SW-Umwandlung. Die Diagonal passt hier sehr gut in das quadatische Formet.
    Dir ein angenehmes Wochenende.
    LG  Andreas
  • Daniel 19 29. September 2018, 15:40

    Ich würde das genau so lassen. Sehr dekorativ die ausgetrocknete Erde. LG Daniel
  • Jörg Klüber 29. September 2018, 14:37

    Ein quadratischer Schnitt und würde dabei die hellen Kacheln in die Diagonale parallel legen , so halb halb!
    Die Bea passt exzellent hierzu! ;-)
    LG Jörg
  • Hatti123 29. September 2018, 12:04

    .... dies Puzzle ist schon sehr versalzen
    erkenntlich kein Zusammenhang
    und müsste ich es wirklich lösen
    da wär mir schon ein wenig bang
    ich würde lange drüber hocken
    obwohl am Ende ist es trocken .....  :-))

    Hatti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Views 5.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten