Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
920 8

Fr. Dr. Tilda


Free Mitglied, therapierend

Kommentare 8

  • fr. dr. shivago 11. Juli 2008, 10:45

    *guck mal drüben* - kopf zur seite dreh
    ihr macht mich fertich
    drüben ist bei mir derselbe bildschirm.... menno
    ich bin heute alle
    absolut nicht zu gebrauchen
    und ich kann überhaupt nicht lesen
    aber ich kann auch nicht wieder verlangen, dass du mir deine verliebten texte vorliest..... also gib mir zeit, meine augen wieder neuzustarten. heut nachmittag, gleich wenn ich aus der hängematte auferstehe... da lese ich es.
  • Fr. Dr. Tilda 10. Juli 2008, 21:56

    hihi, das ist wirklich anstrengend, oder?
    aber guck mal drüben, ich bin verliebt.
  • fr. dr. shivago 10. Juli 2008, 21:54

    *etwas über den einfluss von multipräsenz auf das deja wü syndrom murmelnd*
  • And.rea 9. Juli 2008, 11:37

    ja die ruhe und das blau...
    schön ist das...
  • Fr. Dr. Tilda 8. Juli 2008, 22:34

    danke irma :-)

    lore, so einfach verdient man sich keine beschimpfung. da musst du schon eleganter kopieren. das reicht nicht für einen 'du weisst schon'.
  • I R M A 8. Juli 2008, 21:41

    es strahlt irgendwie eine ganz tolle ruhe aus, ein schönes bild!
    lg
  • Fr. Dr. Tilda 8. Juli 2008, 21:20

    ...'die Wahrheit ist da draussen'
    oder so.
    ich war nur froh, dass sie mich dagelassen habe. hatte aber auch mit nichts anderem gerechnet.
    obwohl ich mich als kaiserin der grünen männchen sicher auch gut machen würde.
  • Toy Lette 8. Juli 2008, 20:08

    Gibt es sie also doch! Ich hab's ja schon immer geahnt. Wahrscheinlich wurden sie von der zu Schrott gegangenen Marssonde aufgescheucht.