Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 3

STH


Free Mitglied

Area 52

Ölförderung auf dem Land... oder doch geheime Ufo-Basis? :-)

Kommentare 3

  • Malte A. 15. August 2008, 1:03

    Moin Sinan,
    sehr schöne Idee, Sinan. Ich finde das ganze Foto eigentlich toll, hat irgendwie was geheimnisvolles, da passt ja auch dein Titel. Ich finde ne geheime Ufo-Basis passt doch auch. Jedenfalls so wie es auf dem Bild darstellst.
    Gefällt mir echt gut!!!

    Liebe Grüße
    Malte
  • A.W.U. 2. Juli 2008, 22:43

    Hi Sinan,
    wie Jonas finde ich gut, dass die Gräser im Vordergrund stehen und scharf gezeichnet sind und durch den Dunst von dem Fremdkörper Bohrturm getrennt sind.
    Gruß
    Alfred
  • JTU 1. Juli 2008, 23:05

    Hehe, auf das Motiv hab ich auch schon so einiges Mal geschielt, wenn ich daran vorbei gefahren bin. Sehr gute Umsetzung meiner Meinung nach! Erst dachte ich, dass es sehr schade sei, dass man unseren schönen ostfriesischen Bohrturm nicht scharf sieht, aber die Pflanzen stehen ja im Vordergrund. Besonders gut gefällt mir hier die Belichtung: Man sieht doch schon etwas mehr als die Siluette. Der Eindruck, den man bekommt ist etwas wehleidig, so wie ein Seufzen der Natur über den Bockmist, den man da hin gesetzt hat. Der Dunst tut natürlich seinen eigenen Dienst noch am Bild. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Jonas
    PS: Schön, dass du dich auch hier ein bisschen engagierst.