Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
29.086 74

Uli Staiger


Basic Mitglied, Berlin

Area 351

Eine wissenschaftliche Station im klaren Wasser des Nordpolarmeeres. Die Szene spielt in ferner Zukunft und stammt doch aus der Gegenwart, denn sie wurde in Cinema4D konstruiert und gerendert. Das könnt ihr übrigens auch, selbst ohne Vorkenntnisse in Cinema4D, mithilfe des neuen workshops.
Klingt unglaublich? Schafft ihr, weiß ich. Wer nach dem Workshop nicht eine solche oder ähnliche Szene zustande kriegt, bekommt sein Geld zurück! Schaut´s euch an:

http://dielichtgestalten.de/drupal/kurse/coole-backgrounds-bauen

Kommentare 74