Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

387 2

A. Olivier


kostenloses Benutzerkonto, Spass am Knipsen

ARD / ZDF

Hier sieht man mal ein paar Leute hinter den Kulissen (für die Fernsehzuschauer). Germany - 12 Points
Es gibt doch tatsächlich Leute, die 37€ dafür bezahlen Publikum für eine schöne Übertragung zu sein. Ich hatte wenigstens Freikarten.

Germany - 12 Points
Germany - 12 Points
A. Olivier

Kommentare 2

  • A. Olivier 17. März 2005, 15:35

    Naja, ist auch schon komisch, stimmt. Aber hier und bei auch vielen anderen Veranstaltungen ist das Publikum (und deren Begeisterung) Teil der Sendung. Auch akustisch ist (meiner Meinung) nach hier nicht für die Live-Zuschauer, sondern für`s Fernsehen abgestimmt worden. Is ja auch okay, aber 37 € hätte ich NIE dafür bezahlt.
  • Günther Weinerth 16. März 2005, 13:03

    hmmmmm ... es gibt sogar Leute, die schauen sich für viel Geld schnellfahrende Autos an .... oder 22 Männer und Frauen, die einem Lederball hinterher rennen ..... :o/