1.615 9

Andreas Rettig


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Arctic Night...

Northern Sweden, -35°C, Nikon F3 with Sensia 400 and Tripod

Kommentare 9

  • Andreas Rettig 8. September 2004, 14:38

    @Thomas: Danke für Deine Anmerkung!
    Na ja, das Licht im Rapadalen war nicht so toll, da wurden sie mit Tele nicht wirklich knackig scharf ohne Stativ....aber es geht.
    Die F3 tut es wunderbar, allerdings beschlägt sie natürlich tierisch, wenn man ausatmet oder sie in die warme Hütte mitnimmt und ist bald komplett vereist, aber technisch hat sie mich nicht im Stich gelassen!
    Belichtung habe ich einfach durchprobiert, ein gutes war dann dabei, Automatik nur als Orientierung.

    Gruss
    Andreas
  • Thomas Kunz 8. September 2004, 14:13

    Das ist einfach ein tolles Bild. Und Du sagtest, Du hättest keine Bilder wie meins vom Rapadalen ??
    Als technischer Nebenaspekt ist für mich auch interessant, dass die F3 auch bei -35° gut funktioniert.
    Belichtungsautomatik oder Handmessung ?
    Gruß Tom
  • Andreas Rettig 8. September 2004, 12:03

    @carsten: Ja die gute alte F3 ist halt nicht klein zu kriegen!

    @all: danke für die Anmerkungen!!! Sorry, dass das Bild nun schon wieder kommt, wollte mal ausprobieren, ob man bei .com auch noch was hochladen kann und wer da so drauf reagiert.
  • Trautel R. 8. September 2004, 9:59

    Nein, noch nicht Winter, aber einfach traumhaft schön.
    Ein Motiv, das man lange betrachten muss.
    LG Trautel
  • Dirk Koenig 8. September 2004, 0:06

    Ein sehr schönes Bild mit einer tollen Stimmung. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Katrin Taepke 7. September 2004, 22:12

    ohje, schon wieder winter? :-(
    schönes bild!
  • RMC 7. September 2004, 22:01

    Das ist der Hammer. Richtig toll! Weiß nicht, was ich sagen soll... ist einfach... toll. Mußte ich sehr lange betrachten.

    Gruß
    Rolf
  • Carsten Deckert 7. September 2004, 21:55

    WOW ein Hammerbild!

    einfach geniale Perspektive
    und der Sternenhimmel kommt echt gut raus

    das bei -35Grad die Kamera nicht streikt wundert mich aber*g*

    Gruß Carsten
  • U. Bechstein - Photography 7. September 2004, 21:46

    Oh! Klasse!
    lgu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz