Zurück zur Liste
Archiv_Blüten 4_Rose

Archiv_Blüten 4_Rose

523 5

Heinz Schütz


Community Manager, München

Archiv_Blüten 4_Rose

An diesem trüben November Tag habe ich mal ein bisschen im Archiv gestöbert und ein paar nette Fotos gefunden, aufgenommen noch mit meiner alten Pentax K 100 D.

Nostalgie-Tripp! ;-)

Kommentare 5

  • JWG-Photography 22. März 2019, 21:40

    Gefällt mir sehr.  lG Jochen 
  • † Horst Hoffarth 7. Januar 2014, 17:26

    Diese Aufnahme gibt die ganze Duftigkeit einer Rose wunderbar wieder. Natürlich wirkende Farben und eine feine Schärfe vor einem angenehmen Bokeh machen den besonderen Reiz dieser Aufnahme aus. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Horst
  • Pixelzwerg 11. November 2013, 8:23

    So schön soft, dass gefällt mir ausgezeichnet. Hier kommt die ganz Schönheit der Rose zur Geltung .

    VG Brigitte
  • life through a lens 11. November 2013, 4:32

    Feine Blütenaufnahme!
    lG Mona
  • Wolfgang Georgi 10. November 2013, 21:29

    Das Bild zeigt genau das was ein Blume dieser Art ausmacht ... Schönheit in Reinkultur! Herrliche Aufnahme aus Deinem Archiv .... kram mal weiter, bin gespannt was da noch auftaucht!
    Freu mich über meine K100D immer mehr wenn ich diese Bilder sehe!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 180.0 mm
ISO 200