Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Archiv : Blaubeuren Fachwerkhaus  25.4.2012

Archiv : Blaubeuren Fachwerkhaus 25.4.2012

1.161 10

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Archiv : Blaubeuren Fachwerkhaus 25.4.2012

Die weit herausstehenden Holznägel waren für mich Holzwurm etwas was ich bis dato noch nicht gesehen hatte - Sprossenfenster mit Fensterläden und Zugangstüren unter den Kranauslegern zum Einlagern

Kommentare 10

  • Traumbild 15. Oktober 2019, 6:43

    An diesem Haus stehen die Holznägel wirklich sehr weit heraus, so etwas habe ich auch nich nicht gesehen. Fachwerkhäuser sind doch immer wieder hübsch anzusehen.
    LG Claudia
  • Constantin H. 14. Oktober 2019, 17:47

    Schönes Moitiv, bestens präsentiert! LG, Constantin
  • SINA 12. Oktober 2019, 7:52

    Ein wunderschönes Haus ist das und ein stimmungsvolles Bild davon 
    Das kann ich verstehen
  • Eifeljäger 11. Oktober 2019, 13:09

    Ein sehr gut erhaltenes und interessantes Bauwerk hast du hier aus deinem Archiv hervorgeholt und bestens im Bild gezeigt. 
    Gruß, Franz
  • Torsten TBüttner 11. Oktober 2019, 8:13

    interessante arhitektonische Details
  • sabiri 11. Oktober 2019, 0:03

    Leider kann ich es nicht mit deinem Sachverstand beurteilen. Aber das es ein wirklich außergewöhnliches Haus ist kann auch ich erkennen!
    Sehr schön fotografiert!
    LG Gerhard
  • W.H. Baumann 10. Oktober 2019, 22:19

    Sind mal auf dem Rückweg von der Schweiz vor langer Zeit dort gewesen. Allerdings habe ich außer an den "Blautopf" dort kaum weitere Erinnerungen. Ein feines altes Fachwerkhaus.
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2019, 15:53

    Ganz klasse Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Dampfer96 10. Oktober 2019, 15:09

    Gut aus dieser Perspektive.
    Interessant finde ich hier den kleinen Bau zwischen den Häusern.
    LG Norbert
  • L. Volm 10. Oktober 2019, 11:20

    Hier könntest Du sofort mit Renovierungsarbeiten beginnen, an einem solchen historischen Gebäude gibt es immer was zu tun.  Du hast dieses alte Fachwerkhaus sehr gekonnt fotografiert.
    LG
    Ludwig