Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Architekturen im Mittagslicht

Architekturen im Mittagslicht

436 17

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Architekturen im Mittagslicht

Architekturen im Mittagslicht

Südliche Architektur

Kommentare 17

  • Pepe alias boulette 8. Oktober 2005, 18:33

    klick!
  • Markus A. Bissig 19. April 2003, 17:40

    @
    Carina Meyer-Broicher
    Marita Kuhlmann
    Auch Euch noch ein nachträgliches Dankeschön für die Beachtung meiner Fotografie!

    @
    Rolf Gerber
    Interessante Diskussion:
    Für mich besteht ein grosser Unterschied ob ich eine Fotografie an die Wand hänge oder in der FC Plattform veröffentliche.
    Für die Wand kommt für mich nur die Variante in Betracht.
    Dort wirkt das Bild völlig anders als auf dem Monitor.
    Der Kursleiter ist somit schon auf dem Weg.....

    Grüsse aus den Bündnerbergen:
    Markus
  • René Baldinger 18. April 2003, 0:39

    hallo markus
    das mit dem hochpanorama war eigentlich mehr als frage gemeint, ob es dies überhaupt gibt. aber wie du schon schreibst, versuchen wir es doch mal in quattro isole.
    liebe grüsse
    rené
  • Rolf Gerber 17. April 2003, 22:32

    Markus,
    Das mit dem Rahmen hat man mir einmal in einem Minolta Kurs beigebracht ...
    3B hiess der Kurs oder so, und der Kursleiter hiess ....
    Alles Gute Markus
    rolf
  • Marita K. 17. April 2003, 21:58

    Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack: die Aufteilung, die Farben und die Perspektive - alles bestens!

    LG Marita
  • Carina Meyer-Broicher 17. April 2003, 19:23

    gewohnt schön, farblich wie graphisch.
    lg carina
  • Markus A. Bissig 17. April 2003, 16:20

    @
    Michael Gillich
    Thomas Adorff
    Reinhard Kirsch
    Katrin Stamann
    Lydia S.
    Wolfgang Schmidt
    Georg Lambertz
    Rolf Gerber
    Karl-Heinz (Charly) Charné

    Für die zahlreichen und sehr motivierenden Anmerkungen ein grosses Dankeschön!

    Ja, die Frage betreffend den Rahmen.....
    Da gehen die Meinungen bekanntlich weit auseinander.
    Die Anmerkungen belegen diese Tatsache ja bereits.

    Zwischendurch habe ich auch "gerahmte Bilder" in die FC gestellt, die entsprechenden Anmerkungen sprechen dort für sich.
    So präsentiere ich mehrheitlich wieder "nur nackte" Fotografien.

    Nun wünsche ich Euch schöne Ostertage!
    Lieben Gruss aus dem CH-Land:
    Markus

    @
    René Baldinger
    Hochpanoramas gefallen mir weniger, ist ja auch eine Geschmacksache. Können ja auf "Quattro Isole"
    einmal einen Versuch wagen.
    ... und tschüss:
  • René Baldinger 17. April 2003, 11:10

    ... ja rolf, ich bin der gleichen ansicht wie karl-heinz. mit rahmen würde diese bild wohl kaum mehr so wirken. aber natürlich ist das geschmacksache.
    gruss - rené
  • Charly Charné 17. April 2003, 8:22

    Minimalismus in Perfektion, meiner unfachmännischen Meinung nach.... ;-))....... gefällt mir einfach.
    Aber Bitte Bitte keinen Rahmen (Sorry Rolf)
    Viele Grüße Charly
  • Rolf Gerber 17. April 2003, 8:14

    Hallo Markus,
    Gefällt mir, wie die allermeisten Bilder von Dir sehr gut.
    Was ich persönlich vermisse ist ein feiner weisser Rahmen "Typ Passpartout"
    Grüsse aus dem bühenden Tessin
    rolf
  • Georg Lambertz 17. April 2003, 1:00

    Klare Formen und Linien, kräftige Kontraste... gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Georg
  • René Baldinger 16. April 2003, 21:36

    lieber markus
    einfache und klare formen > wunderschön und blau gefällt mir sowieso praktisch immer. blöde frage: wie wäre es mit einem "hochpanorama" gewesen?
    mach's guet a oschtere
    rené
  • Wolfgang Sch. 16. April 2003, 21:36

    Licht und Schatten in blau-weis und graphisch sauber
    aufgebaut, Gruß Wolfgang
  • Lydia S. 16. April 2003, 20:18

    Wunderschön klar - die Blautöne gefallen mir.
    l.g.
    Lydia
  • Katrin Stamann 16. April 2003, 20:18

    Sehr gut. Das tiefe Blau und das strahlende Weiß passen gut zueinander. Auch die Perspektive finde ich stark.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz