Zurück zur Liste
Architekturdetail2

Architekturdetail2

585 3

Thorwind Larsson


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Architekturdetail2

Bei den beiden Architekturaufnahmen handelt es sich um Häuser in der Karl-Marx-Allee in Berlin (ehemals Stalinallee). Die wurden in den letzten Jahren saniert und geben jetzt ein sehr schönes Motiv ab :`)

Kommentare 3

  • Thorwind Larsson 4. Februar 2003, 6:54

    Danke für die Anmerkungen.

    Ich habe es nur eingescannt. Ansonsten ist mit dem Rechner eine Tonwertkorrektur durchgezogen. Das intensive balu kommt durch die frühe Morgenstunde..ca. 7Uhr morgens im Sommer.

    Grüße, TL
  • Philipp Böhm 3. Februar 2003, 23:52

    Schau dir mal den Himmel an also mein Pol-Filter kann das nicht.
    Das erste Bild ist auch nicht so stark blau.

    Gruß Philipp
  • Philipp Böhm 3. Februar 2003, 23:39

    Schöne Perspektive, schöne Farben. Nur, ist da einwenig mit EBV dran rumgespielt worden?

    Gruß Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz