Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.137 3

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Architektur

Der Schürmann-Bau (Deutsche Welle) und ein Teil des "Langen Eugen" in Bonn.

Kommentare 3

  • Caroline B. 1. April 2003, 8:47

    Der Gang links ist wirklich etwas zu viel?...aber sonst greafisch ein tolles Bild! Solche Bilder sind oft schwieriger, als man denkt! :-)
    lg
    c.
  • Herbert Rulf 30. März 2003, 16:23

    Hallo Otmar,
    ich bin auch dafür, den Glasgang links wegzuschneiden. Ansonsten eine interessante Kombination von 2 Gebäuden.
    Gruß, Herbert
  • Uwe Lange 29. März 2003, 19:03

    dafür, dass er mal abgesoffen war, sieht der Schürmann-Bau aber recht hübsch aus ...
    Glas-Gang links wegnehmen würde etwas mehr Ruhe in den Aufbau bringen. Perspektive gut verdichtet...
    Viele Grüsse,
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz