Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Architektur.........

Architektur.........

2.874 27

Max13


Pro Mitglied, Backnang

Architektur.........

.....gestern und heute!

Galerie Stihl in Waiblingen


Lumix FZ 30
Brennweite 35mm
Belichtungszeit 1/200s
Blende 6,3
ISO 100

Kommentare 27

  • Ebert Harald 18. März 2014, 8:33

    fantastisch die Gegensätze, LG Harald
  • Inga Lücke 13. März 2011, 7:26

    Ein Architekturbild, dass sich wohltuend von den klassischen Architekturbildern abhebt.
    VG, Inga
  • Franziska Ambacher 28. Februar 2010, 16:04

    Wow, mein absuluter Favorit! Da wollte man im Schwabenländle wohl sehr ambitioniert mutig sein...
    Toll ins Bild gesetzt samt schönem Lichtverlauf auf den Lamellen im Vordergrund.
    Viele Grüße aus München,
    Franziska
  • Marysw 30. Dezember 2009, 6:02

    Wunderbar in Schnitt, Tonung und Perspektive !!!
    +++
    LG.
    Marion
  • Margarete Hartert 21. November 2009, 20:03

    Ein starker und guter Kontrast in Stil und Farbe! Gut!
    LG Margarete
  • Detlef Lüer 16. November 2009, 23:36

    Wenn die das sehen könnten, die das Fachwerkhaus erbaut hatten :-)
    Das hat immer eine irre Wirkung wenn"stille Zeitzeugen" aufeinander treffen.
    Und wirklich schön von Dir umgesetzt!
    LG Detlef
  • Rike-Tina 11. November 2009, 18:48

    ...sehr schön gesehen und fotografiert !
    LG Rike
  • Karin Zarinow 10. November 2009, 21:43

    interessant diese Gegensätze und das Licht
  • Traudl H 9. November 2009, 6:26

    das ist klasse!
    LG Traudl
  • Silvia Simonato. 8. November 2009, 20:58

    Maravillosa imagen, gran composición!!!
    Saludos Silvia


  • Robert Koch 7. November 2009, 23:48

    Ich dachte zuerst an irgendwelche Utensilien eines Bauernhofes ... aber das scheint wphl etwas architektonisches zu sein. Das Bild gefällt mir, das was da verbrochen wurde weniger.

    Gruß,
    Rob
  • Annelie S. 6. November 2009, 23:33

    Oh ja, das kenn ich doch;-).
    Ein guter Ausschnitt, ein schöner Durchblick auf das Fachwerkhaus, ein Ausgeich für die banale Ansicht des Galerie- Gebäudes! Und natürlich gut gesehen, dieser Gegensatz.
    VG Annelie
  • Kay F. Photodesign 5. November 2009, 19:53

    Welch Gegensätze - super!
    lg, kerstin
  • Sigrid Detemple 5. November 2009, 17:44

    Klasse Aufnahme,die Gegensätze bringen hier die Wirkung.
    lg Siggi
  • Martina Wrede 4. November 2009, 20:34

    Wirklich unglaubliche Kontraste... das passt so schlecht zu einander, so dass es schon wieder einzigartig gut aussieht! Klasse Schärfe und Farben!
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gemäuer
Views 2.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz