Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.027 9

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Architektur

Lützen, bei Leipzig

Kommentare 9

  • Marysw 30. Dezember 2009, 6:06

    Wunderbar in Schnitt, Tonung und Perspektive !!!
    +++
    LG.
    Marion
  • Harald Klinge 6. Januar 2003, 18:50

    @All,
    Danke für die Anmerkungen, und die vielen Finger, Laura :-)!
    Es zeigt, man soll doch der ersten Eingebung, nachkommen und stehen bleiben, wenn man aus den Augenwinkeln ein Motiv erkennt, oder vermutet!
    Grüße HK
  • Kurt Salzmann 5. Januar 2003, 12:04

    Sehr gut... wieso schief?

    vg ks
  • João Carlos Espinho 5. Januar 2003, 0:46

    sehr gut.
  • Harald Klinge 5. Januar 2003, 0:43

    ja, das stimmt, die bauen aber heute die Straßen absichtlich so, das man nirgens anhalten kann!
  • Harald Klinge 5. Januar 2003, 0:30

    das schöne ist ja, ich habs im vorbeifahren gesehen und gedacht, wau, was für ein schönes Treppenhaus! bin dann erst,, fast schon in Leipzig, wieder umgedreht, zurückgefahren und habs aufgenommen!
  • Harald Klinge 5. Januar 2003, 0:20

    @Sylvia,
    hab da soviel dran rum gezerrt, war eigentlich auch gerade, aber jetzt isses wieder schief, muss ich wohl noch mal machen :-(')!
    Hab ich übrigens heute erst gemacht! hatte aber schon mal dort fotografiert, kann mich aber nicht so richtig errinnern ob das schon mal da war, ist aber möglich!

    @Jutta,
    Danke!
  • B. Ellana 5. Januar 2003, 0:12

    schönes bild, gutes motiv....
    LG Jutta
  • Harald Klinge 5. Januar 2003, 0:08

    @Fritz,
    hab ich in s/w, gefällt mir aber nicht, ist wohl zu unruhig, insgesamt!

    Für Gustav war`s zu Dunkel, hab da nur ein paar Detailaufnahmen machen können!

    Das Bild von Andreas hab ich grad noch so mitbekommen, is aber doch schon wieder wech, muß hinter irgendeinem der Fenster, was nicht jugendfreies gewesen sein, oder warum isses gelöscht worden?

    Gruß HK