Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Architektur/ Detail

Aus der "Kopf in den Nacken Sicht" :-)

Keine Spiegelung, die Kranhäuser in Köln sehen von unten so aus.
Und ja, ich habe das Foto aus der Hand gemacht :-)

Architektur
Architektur
magic-colors

Kommentare 73

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 18. Mai 2017, 5:49

    Dieses Bild ist wirklich fantastisch!!! - So von unten fotografiert, ist diese Architektur sehr
    beeindruckend ! Diese detail fotographie musste Ich zwei mal ansehen bis Ich erst auf die richtige Struktur kam - Das ist der Hammer von dieser Aufnahme.... Und als Ich da einfach nur diesen Bau anschaute, meinte Ich auch es wäre Wasser spiegelung. Eine
    prachtvolle Arbeit und Komposition.... Eine perfekte Foto!!! KLASSE.... Gratuliere - Freundliche Grüsse Charlotte
  • Rolf Paul Fütterer 18. April 2017, 20:05

    Wahrlich Grandios, Phänomenal, Faszinierend ...
    Großes Kompliment und bewundernde Grüße von Rolf
  • Gerd Bals 4. April 2017, 15:33

    Hallo ersmal.... da hasse wat Dolles geknipst.- Nun mal ersthaft,... klasser Bilbaufbau. Die Spiegelung in den Fenstern ist nicht so gravierend. Der Clou ist die virtuelle Spiegelung, Ich lies mich täuschen und war überzeugt es handelt sich um eine Wasserspiegelung. Super hinbekommen.
    LG GERD
  • Frank Ebert 29. März 2017, 23:21

    In der kleinen Ansicht dachte ich auch erst an eine Spiegelung.
    Tolle effektvolle Bildwirkung, gefällt mir richtig gut.
    LG Frank
  • ge.org 28. März 2017, 22:41

    ... also in wirklichkeit ist es nicht sooo schön ... georg
  • Bettina Dittmann 26. März 2017, 15:17

    Sauber ausgerichtet - perfekt abgelichtet
    Durch und durch megastark !
    lg Bettina
  • BGW-photo 26. März 2017, 14:50

    .
    .
    secht de Norddütsche: "nich lang schnacken - Kopp inn' Nacken"! ;-))
    .
    .
    Tschüsss, Bernd
  • Elke 26. März 2017, 12:36

    Perfekt in Szene gesetzt. Ausrichtung, Perspektive und Bildidee sind große klasse.
    LG, Elke
  • mARTina B. 25. März 2017, 21:12

    Großartig!
  • Margot Bäsler 25. März 2017, 17:50

    Durch Deinen Text bin ich drauf gekommen -
    beim ersten Hinschauen hätte ich auf eine Spiegelung getippt!
    Gut gemacht.
    ---LG Margot---
  • Karl-Heinz Labs 25. März 2017, 14:48

    Die ISS auf Erden - sehr schön präsentiert. VG Karl-Heinz
  • lolita cecilia 24. März 2017, 22:03

    ¡¡ MAGNIFICA*****!!!
    Nítida y bien realizada...
    Buen fin de semana, aNette...!!
    Un abrazo.
    Lola
  • Stropp 24. März 2017, 13:58

    Macht richtig schwindlig. Sehr gute Serie.
    LG Ana
  • Norbert Kappenstein 24. März 2017, 10:33

    Eine starke Architekturaufnahme, sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • Heidi G. K. 24. März 2017, 8:54

    Wonderful! *****
    LG HEIDI

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 25.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten