Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Architektur 19. vs. 20. Jahrhundert

Architektur 19. vs. 20. Jahrhundert

595 6

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Tilo Watzke 24. November 2013, 15:38

    Danke für die Anmerkungen.
    @Volleyballer: Eigentlich kippt er so gut wie nicht, gerade noch einmal nachgeprüft. Meiner Meinung nach vernachlässigbar bei ca. 0,2°. Fast nicht messbar. Dann hast Du aber einen guten Blick, wenn Du es so gesehen hast. Selbst in der Vergrößerung nur schwer feststellbar. Bei solchen Aufnahmen verlasse ich mich eigentlich immer auf die Ausrichtung während der Aufnahme.
    LG Tilo
  • volleyballer 24. November 2013, 12:12

    Interessante Linienführung, gut gesehen. Kippt der Fernsehturn eine Spur nach links oder täusche ich mich?
    LG
    Olaf
  • Sanne - HH 23. November 2013, 22:49

    sehr gut...der Schnitt besonders....Sanne
  • Ste Phie 23. November 2013, 16:49

    seh ich wie der lutz, so auch noch nicht gesehen :)
  • Glitzerberg 23. November 2013, 1:35

    Starkes Foto Tilo, tolle Perspektive, herrliche Farben!

    Dein Lutz
  • Jean Martin 23. November 2013, 0:19

    Einfach nur Klasse. Mein Glückwunsch.
    Gruß Jean

Informationen

Sektion
Ordner Dresden bei Nacht
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 13
Brennweite 135.0 mm
ISO 100