601 4

Netzhautpeitsche


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 4

  • Netzhautpeitsche 29. Juli 2015, 6:12

    Die Häuser stehen direkt an der Straße. Zur Kamera hin sind noch Stellplätze für PKW! Luftlinie ca. 600 Meter zum Naherholungsgebiet Lohheider See mit zwei Segelclubs! Schöner wohnen für jang örben profeschonnels in Duisburg! Da sind die Quadratpreise so hoch, da bleibt trotz Zeit kein Geld, um für Nachwuchs zu sorgen! :-(
  • † Ute Allendoerfer 28. Juli 2015, 21:01

    hm... das sieht noch so neu aus, das die vielleicht noch keine Zeit hatten? aber sag mal, stehen diese Häuser an der Strasse oder ist das ein Wohngetto? Irgendwie gespenstisch, je länger ich mir das betrachte.
  • Netzhautpeitsche 28. Juli 2015, 6:21

    Trist ist gut: Mir fehlen Kinderfahrräder, Blumen, sonstiges schmückendes Beiwerk ... von mir aus auch beklebte Mülleimer! Aber so? Schönerwohnen eben!
  • † Ute Allendoerfer 27. Juli 2015, 23:30

    Ganz schön trist, auch wenn es drinnen vielleicht wirklich gemütlich ist. Aber gut abgelichtet. LGute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/1108
Brennweite 3.7 mm
ISO 50