Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 3

Bernd Voss


Free Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Wolfgang H. S. 13. Dezember 2003, 15:14

    Hi Bernd!
    Hast Recht, da lag ich ganz schön daneben!
    Gruß, Wolfgang
  • Bernd Voss 12. Dezember 2003, 19:20

    hallo lieber Wolfgang,
    störe meine Kreise nicht, die Worte Archimedes, danach erschlug/erstach ihn der römische Soldat.
    Gruß Bernd

  • Wolfgang H. S. 12. Dezember 2003, 18:52

    Hallo Bernd!
    Erst mal willkommen in der fc!
    Die Bildidee finde ich ganz gut, wobei die Schriftfarbe m.E. nicht so richtig passt.
    Und noch was: der mit den Kreisen war meines Wissens Diogenes, Archimedes war der mit dem "Heureka!"
    Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege!
    Auf alle Fälle viel Spaß hier!
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz